- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Oma, Mama, Kind (8 Jahre) unterwegs. Die Sauberkeit im Hotel und in der Hotelanlage war sehr , sehr gut. Leider außerhalb der Anlage war die Gegend ziemlich heruntergekommen und schmutzig. Vielleicht ändert sich das noch zur Hauptsaison. Das Hotel selbst ist ziemlich abgeschieden. In ca 700 m Entfernung gibt es eine Apotheke und ein paar Souvenirläden. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört, da wir eh in der Anlage bleiben wollten. Mit unserem Zimmermädchen (Familienzimmer 4203) waren wir - trotz großzügigen Trinkgeld am 2. Tag - überhaupt nicht zufrieden. Auf der Toilettentür (undurchsichtiges Glas) waren noch jede Menge Spritzer von den vorherigen Gästen, die Abfalleimer wurden nicht jeden Tag geleert und die leeren Flaschen aus der Minibar wurden auch nicht jeden Tag weggeräumt. Jede Nacht zog durch die (ausgeschaltete!) Klimaanlage Essensgeruch in unserere Zimmer. Das war richtig unangenehm. Dann hatten wir im vorderen Zimmer - leider ohne Fenster - ständig 25 - 27°C, so dass wir Nachts die Balkontür und die Verbindungstür offen lassen mussten damit zumindest etwas frische Luft ins vordere Zimmer kam. Im Zimmer mit Balkon war es dementsprechend kühl. So hätte es ein einfaches Doppelzimmer auch getan, da wir ja die Tür deswegen nicht schließen konnten. Auf unsere erste Reklamation kam einen Tag lang keine Reaktion, bei der zweiten wurde 1 Stunde später reagiert, mit dem Ergebnis, dass man da nichts machen könne, da die Klimaanlage - nebensaisonbedingt - noch nicht in Betrieb ist. Wir hätten nur wärmer stellen können . . . Auf den Essensgeruch wurde nicht weiter eingegangen. Wir hatten das Hotel u.a. ausgesucht wegen der Kinderanimation, die leider ein totaler Reinfall war. Es gab nur eine Animateurin für jung und alt, in russisch und englisch. Eine Kinderanimation in dem Sinn war nicht gegeben. Lediglich beim Kinderspielplatz gab es eine kleines Häuschen, in dem ein paar (überwiegend kaputte) Spielsachen rumlagen. Das Abendprogramm entsprach max. 2 Sterne und war für meinem Geschmack eher zum Davonlaufen. Für meine Tochter sehr enttäuschend. Der Wellnessbereich sehr sauber und ordentlich. Wir waren jeden Tag im Indoorpool, der - zu unserer Freude - von anderen Gästen fast nicht besucht wurde. Der Speisesaal sauber. Die Essensauswahl absolut unschlagbar. So eine Salat-, Käse- und Nachspeisenvielfalt hatte ich noch in keinem anderem Hotel. Es gab ein extra Buffet für Diabetiker. Das Personal stehts sehr freundlich und absolut hilfsbereit, vor allem älteren Leuten gegenüber. Gestört hat mich, das - überwiegend ältere Gäste - im Jogginganzug und Badelatschen zum Frühstück erschienen sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team