Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir waren einfach zufrieden.Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.Es war wieder sehr erholsam.Leider waren dieses Jahr mehr Russen da als letztes Jahr,das war sehr störend da sie weder Benehmen noch Kultur haben.Das einzige was Sie können den Teller voll laden und saufen.Das hat uns und auch viele andere Gäste gestört. Ansonsten ist alles super gewesen.Das Hotel verfügt über ein Tolles Team das an vielen Themenabende Auf und Abgebaut hat.Hut ab.Und vielen dank. Leider haben wir eine Negative Erfahrung bei dem Optiker im Hotel gemacht .Wir wollten meine Brille reklamieren die wir bei ihm gekauft hatten da ich große Probleme hatte.Mein Optiker in Deutschland hat sie fünf mal versucht zu reparieren was leider nicht möglich war.Auch die Sehstärke war nicht so in Ordnung. Doch leider hat er mich plötzlich nicht mehr im System gefunden .Und da er diesen Beruf schon seit 16 Jahren ausübt war das Thema dann auch für ihn durch.Schade. Aber da Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Die ganzen Angestellten sind sehr nett und Höflich.Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra & Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr nettes Feedback. Schön, dass Sie sich wieder Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Es ist schön, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Ihren Hinweis zum Optiker nehmen wir gern als Anregung an, vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager