- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fast jeden Tag gab es das gleiche zum essen. Nur am Galaabend hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt. Portionen sind generell sehr klein. Bei dem Abendessen müssen Männer lange Hosen tragen sonst kommen Sie in den Speisesaal nicht hinein. Wellness war wirklich sehr teuer. Richtiger Eisbecher hat gefehlt. Eis gab es nur zu bestimmten zeiten aber nur 2 stunden lang und dann auch nur 6 Sorten maximal. Das Bett hart wie Stein leider. 2.500€ für 2 Personen für 7 Tage viel zu viel. Wir kommen leider nicht mehr wieder. Das Einzige Positive war der Poolbereich und der Pool und das Personal war sehr Nett und Hilfsbereit.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer Top.
- GeschmackSchlecht
Alles Super
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JosipaIvan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josipalvan, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Service. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Gern hätten wir Ihnen Topper angeboten, die nach Bedarf auf die Betten gelegt werden. Wir haben zum Hauptrestaurant, das a la Carte CULINARIUM, die Snackbar zum Mittagessen und an an 3-4 Abenden Fisch Dinner, Gala Dinner, Sunset Dinner und Türkischen Abend, wo sich die Speisen unterscheiden. Zusätzlich bieten wir im Hauptrestaurant auf der Terasse täglich abends BBQ an. Schade, dass die Vielfalt Sie nicht überzeugt hat. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste vor Ort ein, sobald uns diese mitgeteilt werden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager