Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Von Sensimar mehr versprochen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Sensimar haben wir uns mehr versprochen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht so wirklich. Da wir schon in sehr vielen Hotels in der Türkei waren, müssen wir sagen, dass wir hier vom Essen sehr enttäuscht waren. Das Hotel war zu unserer Zeit noch nicht so lange in Betrieb, vielleicht auch deshalb. Mit Reklamationen wurde teilweise gut umgegangen. Leider klappe trotzdem nicht immer alles. Bei uns war z.B. die Treppe in den Pool vom Zimmer aus sehr wackelig und dadurch sehr gefährlich der Einstieg. Dies hat 3 Tage gedauert bis es dann klappte. Natürlich wurde der Dreck vom Bohren usw. einfach auf dem Balkon liegen gelassen. Für ein 5 Sterne Haus ist das ein No Go. Der Pool ist sehr schön aber auch hier muss man sagen, dass er leider nicht wirklich sauber war. An den Poolzimmern war der Pool gar nicht gereinigt worden. An der Lobby stehen 2 Computer zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Was sehr schön war, dass am Pool das Personal mit Getränken, Leckereien oder mit kalten Tüchern rum kamen. Der Service war klasse. Personal war sehr freundlich. im Umland muss natürlich noch einiges gemacht werden, denn die Strassen sind noch nicht fertig gestellt worden. Aber ich denke, dass weiß man, wenn man in ein neues Hotel fährt und vorallem in eine Region, die noch nicht so erschlossen ist. Alles im Allen ein schöner Urlaub wenn man über manche Sachen weg schaut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich für das TUI BLUE BELEK in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ihr TUI BLUE Belek Team