Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top gepflegtes Hotel, sehr Zentral gelegen schöne Strandlage, das Abend Programm ist gut aber ab 23 Uhr wird die Musik ausgemacht, wer mehr Party oder Stimmung benötigt, kann das Nachbarhotel mitbenutzen. Leider waren wir über die Wlan Verbindung sehr enttäuscht und wünschten uns mehr Verbesserung. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen, auch wir werden wieder kommen:)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unsere Kühlschranktür war kaputt beim öffnen ist uns die komplette Türe entgegen gekommen aber sonst war sie funktionsfähig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

vielseitige Auswahl


Service

Service war immer Top und das Personal immer freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Besonderer Dank geht an den Sport Animateure Veysel er hat seinen Job immer Ernst genommen war immer freundlich, die Yogastunden waren immer Top, man erkennt Veysel hat sehr große Freude alle zu begeistern, mach weiter so:)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihr tolles und sehr informatives Feedback. Es macht uns große Freude und unser Team wird sich sehr dafür interessieren. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere von unseren gastronomischen Angebot, der Gastfreundschaft und dem Sports & Entertainment Angebot begeistern konnten. Wir bedauern den Vorfall mit der Zimmereinrichtung und hoffen, dass das Problem umgehend vor Ort erledigt wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager