- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein älteres aber ruhiges Hotel, in einer sehr netten Umgebung. Eine tolle Poollandschaft, und sehr schöne Hotelbars. Störend war allerdings, dass die Poolliegen immer mit Handtüchern besetzt waren, weil einige Urlauber wohl meinen, dass ihnen jemand zuvorkommen könnte. Sogar Nachts sind einige Liegen so belegt. Eine blöde Sitte von den Gästen. Vielleicht könnte da das Personal etwas Abhilfe schaffen. Aber für mich ein absolutes "NoGo" war, dass an den Terrassentischen für die Mahlzeiten geraucht werden durfte. Wenn wir als Nichtraucher dort essen wollten, wurden wir teilweise derart eingeräuchert dass wir uns nach innen verziehen müssten. Dieser Zustand wurde aber die letzten 2 Tage geändert, dass es wenigstens eine kleine Nichtraucherzone gab. Meiner Meinung sollte im Essbereich ein komplettes Rauchverbot sein. Eigentlich der einzige Grund dass ich dem Hotel ein Stern abgezogen habe. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe war aber nicht sauber, auch dort Kippen die im Sand geschmissen wurden. Obwohl mehr als genug Aschenbecher da sind. Was etwas genervt war der Transfer zurück zum Flughafen. Um 12:30 ging das Flugzeug. Abgeholt wurden wir schon um 08:00 Uhr, die Fahrzeit zum Flughafen betrug gute 2 Std., noch viele andere Hotels angefahren wurden. Ist dann schon eine lange Zeit, die man im Bus verbringt. Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.
Wir hatten Standartzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren ganz OK. An manchen Kleinigkeiten störten wir uns nicht sehr. Der Kühlschrank wird über den normalen Zimmerstrom betrieben, dass heisst der funktioniert nicht, wenn man nicht im Zimmer ist und die Zimmerkarte nicht in der Stromdose steckt. Wir haben uns an der Rezeption eine 2 Karte geholt und dann gings. Betten waren meiner Frau zu hart, gab aber problemlos eine Auflage.
Hier kam ich als begeisterter Fisch, Obst und Gemüseesser ganz auf meine Kosten. Aber auch sonst ist das Angebot sehr reichhaltig und die Speisen werden frisch zubereitet. Am Abend wird gegrillt, dass muss man einfach probieren, sonst hat man was verpasst. Das Frühstück ist eine Wucht, auch hier wird jeder Wunsch erfüllt. Frischer Saft, Obst und Gemüse. Hier muss man einfach 5 Sterne geben. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, dass immer für einen da ist, wenn man es braucht. Ich weiss gar nicht ob es hier in die Kategorie passt. Im Hotel gibt es einen Optiker, bei dem ich mir eine Gleitsichtbrille machen lassen habe. Der Service des Optikers war hervorragend, dazu gehörte auch eine sehr gute Beratung. Aber überrascht war ich, als ich bevor ich die Brille habe machen lassen, erst mal zum Augenarzt gefahren wurde inclusive Fahrdienst und Dolmetscher. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und auch von der Zeit her. Die Brille war in 2 Tagen fertig, da kann man den Rest vom Urlaub auch testen ob es Probleme gibt. War bei mir aber nicht der Fall. Also sollte jemand eine neue Brille brauchen, den Optiker kann ich nur empfehlen.
Ruhige Lage, ruhiger Strand aber wenig Möglichkeiten fussläufig etwas zu unternehmen. Sehr geeignet für Urlauber die ausspannen und es ruhig angehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit kann man im Hotel immer machen, es gibt ein schönes Sportprogramm mit Beachball, Dart usw..... Aber auch an Nichtsportler wird gedacht, war haben da einen kleinen Cocktailkurs mitgemacht, war echt lustig und wer gerne Drinks mag, kann auch mal was lernen. Abends ist an der Beachbar Animation, ist aber wohl wie im jeden Hotel. Ist aber nicht negativ gemeint.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg vielen Dank für Ihr tolles und sehr informatives Feedback. Es macht uns große Freude und unser Team wird sich sehr dafür interessieren. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere von unseren gastronomischen Angebot und der Gastfreundschaft begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager