Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
TOP HOTEL, absolut Empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erstemal in diesem Hotel und waren von Anfang an begeistert. Das Hotel befindet sich in einem TOP Zustand und alles ist total modern eingerichtet (eröffnet 2011). Die Größe der Zimmer war total ausreichend. Was ich richtig cool fand, dass das Badezimmer aufgeteilt wurde. Man hatte somit einen kleinen Raum wo sich die Toilette befand & einen Raum wo sich nur die Dusche befand. Die Dusche war wirklich sehr groß und total modern ausgestattet, großer Duschkopf der an der Decke hängte und einen den man in die Hand nehmen konnte. Die beiden Räume wurden jeweils mit einer Glastür verdeckt. Man sieht ein bisschen durch aber das ist überhaupt nicht schlimm. Das Waschbecken befand sich außerhalb der beiden Räume entlang des Ganges zum Schlafzimmer. Sieht alles wirklich total schön aus. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Wir hatten All Inklusiv gebucht und es gab wirklich rund um die Uhr etwas zu Essen. Die Getränke konnte man sich an den verschiedenen Bars holen. Mehrmals am Tag gingen sogar die Angestellten vom Hotel rum und verteilten Getränke an den Liegestühlen und am Poolbereich. Die Gästestruktur meiner Meinung nach war sehr angenehm da sich hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Schweizer im Hotel befanden. Ein paar wenige Russen waren auch im Hotel anwesend die aber keineswegs schlecht aufgefallen sind, wie man es sonst aus anderen Hotels kennt. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt. Es gab viele junge Paare aber auch viele ältere Paare. Ich würde sagen die Mehrheit der Gäste war zwischen 30 und 50 Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer war optimal. Die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 3 verschiedene Restaurants. Ein Hauptrestaurant an dem es Vormittags, Mittags & Abends ein reichhaltiges Buffet gab und zwei A la Carte Restaurants an denen man beide jeweils einmal kostenlos Essen durfte. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag etwas anderes bis auf das Salatbuffet und Spaghetti Bolognese war nichts gleich. Die Sauberkeit im Restaurant war spitze. Trinkgelder musste man keins geben, man wurde IMMER bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel war 1A. Alle waren sehr freundlich und sobald man an einem Tisch saß wurde man bedient. Es konnte fast jeder Deutsch sprechen und das ziemlich gut. Was man von vielen anderen Hotels nicht kannte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es gab allerdings einen Knopf den man dazudrücken sollte. Falls man nicht gestört sein wollte, konnte man den anderen Knopf drücken. Im Hotel ganz unten befand sich auch ein Arzt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel sich direkt am Strand befindet, war man sofort dorten. Die Umgebung war relativ neu. Es gab ab diesem Ort keine alten Hotels, sondern lauter neue. Eines der Hotels (Crystall Waterworld Resort) machte sogar erst vor ein paar Tagen auf. Ich persönlich fand die Gegend ganz interessant. Man konnte z.B den Wochenmarkt besuchen der sich ca. 500 Meter vom Hotel weg befand oder verschiedene Bazare. Klar das es noch einige Flächen gab an denen noch nichts gebaut wurde, aber im großen und ganzen ist es ein wirklich schöner Ort. Die Transferzeit vom Flughafen aus zum Hotel sind ca. 40 Minuten. Allerdings werden auf dem Weg zum Hotel verschiedene Hotels abgefahren, dass die Transferzeit verlängert (nicht weiterhin schlimm). Falls man aus dem Ort herausfahren will, kann man den Bus oder das Taxi benutzen. Die Bushaltestelle is ca. 3 Gehminuten entfernt. Allerdings würde ich über den Reiseveranstalter einen Ausflug buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen Wochenplan wann welche Animation stattfand. Ich fand es echt spitze weil man nicht genervt wurde sobald etwas im Hotel gemacht wurde. Man konnte daher immer selbst entscheiden ob man an den verschiedenen Programmen teilnehmen wollte oder nicht. Nie wurde laut durchs Hotel gerufen "Animation bla bla bla.." oder von den Liegestühlen geekelt. Es war immer Zeit zu enstpannen. Die Liegestühle am Strand und am Pool waren die selben und ich fand sie eigentlich auch ganz bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, zunächst vielen Lieben Dank für Ihr nettes Kommentar und die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, das Sie Ihre Urlaubstage im Sensimar Belek verbracht haben. Wir freuen uns wenn wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder im Sensimar Belek besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa