- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, der riesige Pool aussergewöhnlich, genügend Liegen am Pool und auch am Strand.Dafür gerne 5 Sterne. Allerdings hat man eine gewisse Erwartungshaltung, wenn man TUI Blue for Adults bucht, zumal wir bereits in einigen Sensimar Häusern urlaubten Was nützt Schwarz-Weiss bei dem Gala-Abend, wenn mehrere Touristen in Adiletten und kurzer Hose und T-Shirts zum Essen kommen, da kommt keine Stimmung auf. Durch den sehr hohen Anteil an osteuropäischen Touristen war es eine sehr eigenartige Stimmung. 2 Personen im Lift, wie vom Hotel verlangt... nicht möglich, die Leute kommen ohne Maske dazu, auf Bitten wird hämisch gelächelt und " Sputnik gut" " Putin gut" usw. gesagt. Das zieht sich durch das ganze Hotel, wir fühlten uns sehr unwohl, ujnd das die ganze Zeit. Vom Management kommen solche Kommentare wie " anderer Kulturkreis, oder es ist so warm, dass die Gäste nur kurze Hosen zum Essen tragen wollen!".Die Philosophie Blue lässt sich so nicht aufrecht erhalten
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmerservice war sehr gut, alles nach Wunsch
- GeschmackSchlecht
Bedingt durch die Pandemie war das Buffet sehr anstrengend, das Personal war bemüht, Wünsche zu erfüllen und meinte es fast immer quantitativ zu gut. Das Essen allgemein war nicht annähernd mit den ehemaligen Sensimar Häusern in Side und Rhodos zu vergleichen. Einzig das Strandrestaurant Breeze war vom Essen her ( authentisch türkisch )eine tolle Ausnahme, wurde natürlich auch dementsprechendfrequentiert
Das Personal war immer sehr nett und aufmerksam
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine einmalige Poollandschaft, sehr klares Wasser, alle top!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Hannelore, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team