- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mängel im Zimmer, Hygienekonzept wurde mit Anreise der russischen Gäste komplett ausser Kraft gesetzt. Das Hotelpersonal konnte/wollte gegen die ständigen Ignoration der Hygienemassnahmen durch die russischen Gäste nicht vorgehen
- Ausstattung des ZimmersGut
Hatteschon bessere Jahre hinter sich
- GeschmackGut
Teilweise kalte Speisen
Hilfsbereit und freundlich aber überfordert bzw. Zu wenig(gerade zu Stosszeiten beim Essen und abends an den Bars)
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe/r DS, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team