Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel schlecht organisiert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sensimar Belek liegt direkt am Meer und hat die größte Poolanlage, die ich bis jetzt in einem Hotel gesehen habe... Der Außenbreich sowie das Hotel war immer sauber und aufgeräumt... Das Hotel ist ein reines All inclusive Hotel so das man keine nervigen Bändchen tragen muss... Es gibt im Sensimar ein paar Läden in den man so gut wie alles kaufen kann... Die Preise sind aber mehr als überteuert! Also geht lieber 10 bis 15 Minuten zu dem Basar und kauft da ein.... Das man in der Türkei handeln MUSS dürfte bekannt sein....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Swim-Up Bungalow mit direktem Poolzugang.... Wir haben uns in diesem Zimmer sehr wohl gefühlt... Die Minibar und Kaffee-Ecke wurde täglich aufgefüllt... Es gab einen Plasma Tv mit deutschen Sendern.... Unsere Terrasse war schön groß... Es gab aber auch Zimmer mit einer sehr kleinen Terrasse... Im Zimmer gab es einen Safe, den man kostenlos Nutzen durfte, allerdings hatten viele Zimmer die gleiche Safenummer...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich ok... Es gab leider fast jeden Tag das gleiche aber die Auswahl war so groß, dass man sich das schon gut einteilen konnte...


    Service
  • Gut
  • Der Service ist einfach super! Die Reinigungskräfte haben unser Zimmer immer super gereinigt und aufgeräumt... Ab und zu haben wir sogar eine Handtuchfigur auf unserem Bett gehabt... Wenn man am Pool lag gab an den Platz Getränke, Früchte, usw.... Ein großes Problem war die Organisation. Wir haben unsere Flitterwochen im Sensimar verbracht und wurden leider des öfteren enttäuscht. Es gab diverse Überraschung für Honeymooner, die wir leider erst nach mehreren Beschwerden bekommen haben... Die Rezeption war leider nicht kritikfähig und fast immer unfreundlich...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz ok... Das Hotel ist ca 15 Minuten mit dem Auto von Belek entfernt... In der Nähe vom Hotel ist ein Basar, in dem man Klamotten, Souvenirs und Badeartikel kaufen kann... Direkt im Hotel kann man einen Leihwagen mieten... Haben für 24 Stunden incl. Navi 45 Euro bezahlt... Im Navi sind viele Ziele eingespeichert, die in der Umgebung sehenswert sind....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war sehr dezent wie man es von der Sensimarkette gewohnt ist... Der Pool ist einfach perfekt... Er zieht sich durch das ganze Hotel.... Internetzugang hatte man in der Lobby per Wlan oder an 2 PCs, die man umsonst nutzen konnte....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns bei Ihnen. An der Rezeption des Hauses arbeitet geschultes Fachpersonal, welches auch mit Kritik und Beschwerden umgehen kann. Wenn es zu Unstimmigkeiten kommt, dann wird sofort versucht Abhilfe zu schaffen. Unsere Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig und von hoher Qualität, täglich werden wechselnde Speisen angeboten. Es tut uns sehr leid wenn es für Sie eintönig war. Wir werden Ihren Kritikpunkt mit unserem Küchenteam besprechen. Es ist schön zu lesen das Sie Ihren Urlaub trotz einiger Kritikpunkte genießen konnten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa