Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Service und Pool top. Rest Flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage und freundliches Personal. Schreckliche Zimmer und Umgebung


Zimmer
  • Schlecht
  • Von den Zimmern waren wir mehr als enttäuscht leider und haben uns anhand der Bilder mehr erwartet. Als erstes die Möbel, diese sind sehr alt und in die Jahre gekommen von den Schubladen sind die Griffe sehr lose und manche Schubladen hängen nur noch so einigermaßen im Kästchen. Unser Kühlschrank glich mehr einem Backofen. Dieser war so heiß, dass wir Angst hatten es kann was Feuer fangen. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen wie man einen Kühlschrank mit nahezu keinem Raum zum Luftwechsel und abkühlen in einen solch kleinen Schrank packen kann. Wir waren diesbezüglich auch an der Rezeption und es hieß ein Techniker würde sich darum kümmern. Als wir abends jedoch wieder auf das Zimmer kamen war alle beim alten. Ich habe dann den Kühlschrank ausgesteckt, da er wie gesagt extrem heiß war und die Getränke im inneren auch. Als Nächstes die Dusche die Wanne der Dusche hat beim Betreten sehr nachgegeben was einen sehr billigen Eindruck hinterlässt. Zum Anderen scheint der Maler kein Abklebeband zu kennen da wirklich alle Übergänge zum Teil auch das Holz und die Fließen verpatzt wurden, was nicht sehr schön aussah. Außerdem waren keine Tücher oder Hygienebeutel vorhanden, was meines Erachtens für 5 Sterne schon drin gewesen wäre. Das Schlimmste war jedoch das Bett. Wir waren schon sehr oft in Hotels, Pensionen und verschiedenen Unterkünften aber noch nie hatten wir solch harte Kissen und eine dermaßen Harte Matratze. Und nein wir sind nicht alt sondern 22 Jahre alt. Das mit den Kissen bekommt man jedoch durch Nachfrage an der Rezeption oder bei den netten Reinigungskräften geregelt. Ein Topper haben wir eigentlich auch geordert, dieser ist jedoch lediglich eine 2 Decke unter dem Spannbettlacken was nichts bringt. Als ob das noch nicht reicht sind die Zimmer seeeehr hellhörig. Man hört die Musik der Nachbarhotels, den Zimmernachbarn im Bad, auf der Toilette und beim Tv schauen. Sogar draußen auf den Gang hört man jede Konversation als würde derjenige im Zimmer stehen. Also wer erholsamen Schlaf sucht, den muss ich leider enttäuschen. Wir haben diesen am Pool auf den Liegen nachgeholt diese waren optimal zum Schlafen. Alles im Allem maximal 3 Sterne für die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hotel ist wirklich der große und saubere Pool und der Service. Das Personal ist sehr freundlich und erfühlt einem jedem Wunsch. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und hat und geschmeckt. Bis auf die Süßspeisen mit Sahne, diese glichen alle Wackelpudding aber es ist gibt gottseidank genügend Alternativen. Auch die Damen und Herren an den Bars mischen einem so ziemlich alles was man möchte wenn man nett nachfragt oder es einem auch zu süß oder ähnliches war. Das Kulinarische Angebot hat uns wirklich sehr gefallen und nochmals ein riesiges Danke an an das Personal wirklich Top. Leider wird das ganze wie bereits in den anderen Punkten beschrieben wieder nichtig gemacht weshalb wir leider nicht nochmal kommen würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir waren das erste Mal in der Türkei und haben das Hotel über das Reisebüro empfohlen bekommen. Wir wollten ein Adults only und All inclusive Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe von Bogazkent direkt in Umkreis gibt es leider nicht wirklich etwas zu sehen man benötigt dafür schon ein Taxi und muss ca. 15-20min fahren um nach Belek zu gelangen was jedoch auch eher unspektakulär ist. Ich würde jedem einen Ausflug nach Antalya an Herz legen. Das schlimmste an der Lage ist jedoch nicht das Hotel selbst, sondern die Nachbarhotels. Wer erholsamen Schlaf sucht muss ich ganz ehrlich sagen ist hier Fehl am Platz. Die Musik der Nachbarhotels ist dermaßen laut und das bis un halb 1- 1 in der Nacht zum Teil, dass man nichtmal mit Ohropax einschlafen kann. Finde es auch Schade das die Wände so hellhörig sind aber dazu gleich mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm sehr schön auch die Hammam die wir gebucht haben war top. Eine Frechheit finde ich das Wassersport Angebot am Strand und finde es Schade, dass das Hotel diese Abzocke zulässt. 80€ für 15min Jetski und 360€ für Parasailing, wenn man ganz nach oben möchte. Habe ich noch nie erlebt nicht in Kroatien und auch nicht in Dubai. Im Hotel sollte man auch auf keinen Fall den Transfer in Anspruch nehmen, wir haben bei unseres Fahrt nach Manavgat den Fehler gemacht, da das Hotel meinte sie bestellen kein Taxi, da sie den eigenen Fahrservice haben. Man hat zwar einen Fahrer und alles ist im voraus bezahlt, kostet jedoch mehr als das doppelte ( 100€) laut Taxameter 40€. Wir wollten jedoch auf Nummer sicher gehen, da die Taxifahrer in der Türkei auch gerne Touristen bescheissen. Nach Rücksprache mit anderen Gästen, haben wir die App GetTransfer heruntergeladen, was einwandfrei funktioniert hat gleiches Prinzip wie Uber und wie im Hotel. Man gibt die Strecke an und wählt die Fahrzeugkategorie und bekommt dan Angebote welche man selbst auswählen und im voraus bezahlen kann. Wir haben dies nach Antalya benutzt, da das Hotel und wieder für 100€ gefahren hätte, was völlig überteuert ist. Haben uns somit 50€ gespart. Finde es sehr schade das hier die Lage des Hotels und die Unwissenheit der Gäste so ausgenutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wrden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr