- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein neues Hotel, in dem Hochwertige Materialien stümperhaft zusammengeschustert wurden. Ansonsten ist sehr ruhig , da keine Kinder im Hotel erwünscht sind. Dieses Hotel ist bestimmt nicht Schlecht , allerdings werden die Baumängel wahrscheinlich nie mehr zu beseitigen sein. In der Preiskategorie gibt es in der Türkei viel viel bessere Hotels.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer.Ca. 30 qm mit Jacuzzi und Meerblick. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, allerdings egal wo man Hinschaut sind nur Baumängel zu erkennen ( aufgequollenes Laminat,überall Kleister an den Tapeten,Löcher neben den Lampen,überall kleberreste, alles stark verkratzt, Bettdecke mit Löchern,Dusche nicht abgedichtet) , die Zimmer sind sehr sehr Hellhörig, morgens kommt man sich vor wie in einer Bahnhoffshalle. Zimmereinrichtung war Ok , aber sauber ist anders. ( Trotz 10 € Trinkgeld )
Die Auswahl war eher schlecht und oft kalt. Das Spezialitätenrestaurant war zwar Ok aber auch nicht besonders gut. Die Getränkeauswahl ist absolut ausreichend, aber beschränkt auf nationale Getränke. Die Preise nach den All in Zeiten sind mit 4 € für jedes Getränk mehr als eine Frechheit.
Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter ( außer Reception) waren sehr freundlich, und immer bemüht uns einen schönen Urlaub zu bescheren. Am Pool wurden Getränke und kleine Snacks an die liegen gebracht. Beim essen immer schnell abgeräumt usw.
Das Hotel liegt sehr abgeschieden.Es sind aber einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Mittwochs ist ein kleiner Textilmarkt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr dezent, man wird nicht vom Personal angesprochen sondern bei Interesse kann man sich zur ausgeschriebenen Zeit einfach dazu Gesellen.Der Pool ist einfach nur Riesig aber eiskalt mit ca. 18 Grad im Oktober ! Der Strand ist eine Katastrophe , steil abfallender Kiestrand , sehr schmerzhaft beim rein und rausgehen. Die liegen am Strand stehen so eng zusammen das man sich vorkommt wie ein Huhn in einer Legebatterie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntniss genommen haben. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir nutzen die Rückmeldung unseter Gäste um unsere Leistung stetig zu verbessern und werden ihre Anmerkungen im Bereich Gastronomie und Zimmer zur weiteren Verbesserung nutzen. Für Ihren Beitrag möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bedanken. Ich kann Ihnen auch mitteilen, dass bereits konkrete Massnahmen zur Überarbeitung der von Ihnen genannten Schwachstellen zum neuen Hotel und der ersten Gebrauchsspuren Ergriffen wurden und weiterhin erfolgen werden! Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen! Ihr Hotelmanagement Sensimar Team