Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Sensimar/Belek —Zimmerkarusell
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

„Wie oft sind Sie denn schon umgezogen?“ Mit diesem Satz kam man mit vielen Gästen ins Gespräch! Unser Buchungswunsch „ruhiges Zimmer mit Doppelbett“ wurde im Sensimar.-Belek mit einem munteren Zimmerkarusell beantwortet: Zimmer 1…zwei Einzelbetten. Zimmer 2…ein Doppelbett, direkt vorm Balkon die Rutschenanlage des Nachbarhotels. Zimmer 3 …finster, nach hinten zur Landseite, nach 2 Stunden zogen wir in die 5. Etage, Balkon im Dach, klein, düster, mit dem Charme einer Jugendherberge. Aber Doppelbett. Dass dieses Zimmer nicht ruhig war merkten wir am Abend: vom Nachbarhotel laute Musik und der unsagbar laute Stromgenerator, der nachts oft ansprang. Kommentar der Reiseleitung: „Kann gar nicht sein, dass man das bis unters Dach hört“. Ein weiterer Tausch im Moment nicht möglich (ausgebucht)! Die von der TUI-Werbung suggerierte, hochwertige TUI-Qualität wird bei Weitem nicht geboten! Weder bei der Auswahl der angebotenen Speisen.( Der Begriff “fleischarme Schonkost“ beschreibt es am besten, mehr zu schreiben wäre schade um die Zeit und die Tinte). Auch waren die Sitzplätze im Außenbereich zu wenig und deshalb hart umkämpft! Noch im Spa Bereich: Das Personal fühlt sich nur für die überteuerten Anwendungen zuständig, nicht für den Sauna und Hamambereich (schlechte Luft, verstopfte Abflüsse, kein Zugang zum Saunatauchbecken) Einen Pluspunkt hat die Anlage in Belek : Eine wunderbarere großer Poolanlage. Auch das Sensimar-Konzept (nur Erwachsene) war sehr angenehm. SENSIMAR/BELEK für uns jedoch kein zweites Mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie bei der Zuteilung ihres Zimmers die genannten Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Natürlich ist es unser Anspruch unsere Gästen von der ersten Minute an einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten und wir möchten uns bei Ihnen für den ganzen Stress vielmals entschuldigen. Ihre Anmerkungen inklusive der Kommentare zu der Speisenauswahl und dem Wellnessbereich haben wir zur Kenntniss genommen und werden diese Nutzen um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir die Chance erhalten Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels & Resorts begrüssen dürfen, mit einem Aufenthalt, der Ihren Ansprüchen durchweg gerecht wird! Vielen Dank für Ihren Betrag zur weiteren Verbesserung! Ihr Hotelmanagement Sensimar Team