- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in einer leider tristen Umgebung. Wenn man an Belek mit seinen wunderbar grünen Hotelanlagen vorbeifährt, ist man bei Ankunft erstmal enttäuscht. Allerdings ist die Anlage an sich wirklich sehr schön und als Gast fühlt man sich wirklich sehr wohl. Gesamtes Personal unheimlich freundlich, zuvorkommend und nett. Auf Wünsche, z. B. Wechsel des Zimmers, wurde sofort eingegangen und ermöglicht, nochmals Dank dafür. Als wirklichen Nachteil haben wir die Abendveranstaltungen empfunden. Als "Zeit für Ruhe" Hotel war es nicht möglich, dem Lärmpegel zu entgehen. Wir hatten ein Meerblickzimmer im Haupthaus und bis 24 Uhr war an Ruhe nicht zu denken, dies nicht von den Nachbarhotels aus, sondern auch im Sensimar selber. Hier sollte man überlegen, ob man diese Veranstaltungen nicht innerhalb des Hotels stattfinden lassen sollte, damit die Gäste, die diese Art der Unterhaltung nicht wünschen, die Möglichkeit haben, diesem zu entkommen. Aber, wie gesagt, dass haben wir so empfunden und sicher kann man es nicht jedem Recht machen, für uns ist dies jedoch ein Grund, warum wir das Hotel zukünftig meiden, obwohl alles andere 100% stimmte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team