Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georgia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht wird, wer zu viel erwartet!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

SENSIMAR... Zeit fuer Zweisamkeit...das klingt nach Luxus (und kostet ja auch entsprechend), das klingt nach Ruhe, nach dem gewissen Etwas. All das haben wir vermissst. Wenn bei einem kinderlosen Urlaub der erste Blick aus dem Fenster auf eine riesige Wasserrutsche fällt, wenn das eher kleine Zimmer modern tut, aber in orange und beige abgeschrabbelt und muffig wirkt, wenn das offene Bad-Konzept dazu führt, dass man nur durch eine nicht schliessende glaeserne Klo Tür vom Schlafraum getrennt ist und auch noch eine Wanne fehlt, fuehlt man sich eher wie in einem Billighotel. Die Lage des Hotels neben einem Kinderparadies und einer Discobeschallung des Nachbarhotels, die duennen Waende zum Nachbarn und die harten Matrazen haben die Entspannung schwer gemacht. Auch das Essen bleibt hinter den Erwartungen zurück: Optisch schoen aufbereitet, aber keine wirklich gute Qualität. Wir hatten beide Magen-Darm und kein gutes Gefühl zu den Speisen. Die Empfangshalle ist schlicht, die Rezeption versteckt, die Blicke verbaut, das Spezialrestaurant hat den Charme einer Wartehalle, der Funke ist nicht über gesprungen. Leider hat es fuer uns das Personal nicht heraus gerissen. Denn das Personal ist wunderbar, alle machen einen sehr guten Job - mit Ausnahme des Herren an der Rezeption, der wenig hilfsbereit mit gefrorenem Lächeln auf Wünsche reagierte. Für uns wird dieses Hotel den Erwartungen nicht gerecht. Wir kennen bessere! Tipp zum Schluss: Wenn Sie fahren möchten, unbedingt Meerblick buchen, da ruhiger!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Georgia, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team