Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Mankos
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen. Wer Ruhe sucht, ist hier (fast) richtig. Ich finde allerdings gemessen an dem doch sehr hohen Preisniveau vorallem den Service des Hotels und den Strand verbesserungswürdig. Das Personal an der Rezeption ist meist unfreundlich gewesen und nicht sehr hilfsbereit. Eine Reklamation von uns (Matratzen in unserem Zimmer hart wie ein Brett - hatte nach 3 Tagen Rückenschmerzen) wurde nur mit Widerwillen angehört und wir haben dann eine "Auflage" von 1mm darauf bekommen, was gar nichts gebracht hat. Zum Glück gewöhnt man sich an alles. Zweites Manko: Der Strand. Also nicht der Strand an sich. Der ist sehr schön. Aber die Wassersportanlage direkt daneben macht 10-12 Stunden am Tag einen riesen Lärm und man hat ständig die Abgase um einen rum. Ruhe am Strand gab es daher NIE (außer abends/nachts) Für ein Hotel für RUHESUCHENDE ist es daher sehr verwunderlich, warum das sein muss. An diesem Strandabschnitt gibt es noch genug freie Plätze. Dies hatte zur Folge, dass die meisten Urlauber am Pool blieben. Das muss dringend geändert werden!! Ansonsten gibt es nichts weiter zu bemägeln, Sehr positiv fand ich die zwei a la carte Essen. Das war ein Traum. Die Kellner und Animateure machten den schlechten Service der Rezeption wieder wett. Alles in allem kann ich eine Weiterempfehlung abgeben. Aber wie gesagt, für das Preisniveau erwarte ich mir mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bernadette, Danke für Ihr Kommentar und die Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen das Sie sich in unserm Hause wohl gefühlt haben. Jedoch gibt es in Ihrer Bewertung Kritikpunkte. Es tut uns sehr leid das Sie unser Service an der Rezeption nicht überzeugen konnte. In manchen Fällen kann es auch durch Sprachunterschiede zu Missverständnissen kommt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Motorisierte Wassersportanlagen sind in den Urlaubsgebieten sehr beliebt. Hierfür sind bestimmte Bereiche im Meer vorgesehen, die durch entsprechende Eingrenzungen eine Belästigung der anderen Badegäste möglichst verhindert werden soll. Auf die Einhaltung dieser Bereiche haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal im Sensimar Belek besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa