- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Holzbrett diente als Lattenrost, entsprechend war die Schlafqualität (dieses Ausstattungsmerkmal betraf lt. Reiseleitung alle Zimmerkategorien). Der Service entsprach nicht den Ansprüchen eines 5* Hotels (max. 2* Hotel). Der Service im Hotel achtete panisch auf die Einhaltung der Zeitvorgaben, so wurde morgens (5 vor 10:00 Uhr) ein Großteil des Restaurant abgeteilt und abends um 20:50 Uhr damit begonnen, das Büfett abzubauen. Unverständnis für die Reinigung der Rohrleitungen der Dusche am Strand, ohne dass diese abgesperrt wurde bzw. ein Warnhinweis erfolgte. Die rote Farbe der Chemikalien hinterließen Schäden an der Badekleidung und der Haut. Wir sind vorzeitig aus dem Hotel abgereist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellmuth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Doris, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team