Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel am falschen Ort
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Es ist sehr sauber auf der ganzen Anlage. Es ist ein All incl.Hotel. Die W-lan Nutzung ist incl.. Viele deutsche Urlauber im Hotel. Sehr ruhig(keine Kinder),da man es erst ab 18 Jahren buchen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß genug. Was man jetzt nach dem Urlaub sagen muß,ist das das mit dem Bad(Dusche),WC und vor allem dem Waschbecken sehr schlecht ist.Da das Waschbecken sich im Zimmer befindet. WC und Duschtür aus Glas .Nicht richtig zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Alle Speisen sehr lecker. Das 6 Gänge-Menü im Kulinarium, super.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Hotel sehr freundlich und aufmerksam.Viele sprechen und verstehen deutsch. Besonders ist die TUI-Reisebetreuerin Antje zu erwähnen.Sie kümmert sich schon sehr und sehr kompetent bei Allen anfallenden Problemchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand beginnt direkt hinter dem Hotel.Man geht nur durch die Gartenanlage. Der Ort -Im Oktober / November nicht´s los. Shoppen-wie überall in der Türkei.Alles nachgemacht und das auch noch schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool----eiskalt. Schade für die Urlauber,die einen Swim-up-Bungalow hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gesund und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Die Ruhe, die Nähe zum Strand, die wunderschöne Hotelanlage und das leckere Essen sind das, was Sie besonders geschätzt haben. Des Weiteren freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit den Leistungen unseres Serviceteams zufrieden waren und gerne haben wir Ihr Lob an die Kollegen und auch an unsere Gästebetreuerin weitergegeben, die Sie sich sehr gefreut hat und Sie herzlich grüßen lässt. Doch leider gab es auch kleine Wermutstropfen. Sie waren enttäuscht darüber, dass der Außenpool zu kühl war, was uns sehr leid tut! Jedoch resultiert dies daraus, dass sich unser großer Pool im Außenbereich um diese Jahreszeit nicht mehr so erwärmen kann, wie in den heißen Sommermonaten . Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unseren Gästen seit Kurzem unser beheiztes Hallenbad als Alternative anbieten können. Des Weiteren gefiel Ihnen die Aufteilung des Badezimmers nicht, das jedoch durch die modernere Bauweise unser Anlage sehr offen gestaltet ist. Der Ort Boğazkent, in dem sich das Sensimar befindet, ist noch sehr neu und befindet sich momentan im Aufbau. In den nächsten Jahren wird sich jedoch noch einiges zum Positven verändern. Sehr geehrte Frau Tina, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Boğazkent, Ihr Sensimar Belek Hotelmanagement