- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das ist nicht Sensimar wie man es wo anders kennt.Haben nach 2 Tagen umgebucht. In den Badezimmer hat es nach Gülle u.Schimmel gerochen.Das Problem hat man dann versucht mit Duschgel zu beheben in dem der Hausbote es in den Duschablauf spritze. Ist natürlich nicht gelungen.Die Fliesen waren alle mit Schimmel bedeckt.Andere Urlauber hatten das gleiche Problem.Haben auch umgebucht.Essen sehr fettig und ohne Abwechslung. Mein Mann und vier andere Gäste wurden krank und mussten den Doktor aufsuchen. Der Pool so kalt schwimmen war ohne hinterher eine Blasenentzündung zu bekommen nicht möglich. Auch am Pool Gülle Geruch das wir 3x die Liege wechseln mußten.Die Gegend eine Katastrophe . Zimmer wie Mauseloch und der Balkon ging garnicht.Nachts bis 24 Uhr Dauerbeschallung vom Nachbarhotel.Für Ruhesuchende nicht geeignet. Schade aber es gibt andere tolle Hotels in Belek.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Belek gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Unsere Standard Doppelzimmer haben eine Größe von ca. 27 m². Leider entsprach dies nicht Ihren Vorstellungen. Auch auf die Sauberkeit legen wir hier bei uns sehr großen Wert! Die Zimmer werden jeden Tag von unseren Zimmermädchen gereinigt und von unserer Hausdame kontrolliert. Jedoch hat es in Ihrem Zimmer leider unangenehm gerochen, was wir sehr bedauern und wofür wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen möchten. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie unser Angebot, Ihr Zimmer zu wechseln, angenommen hätten, damit Sie hier bei uns schöne und erholsame Tage verlebt hätten. Wichtig für uns ist es auch, dass unsere Gäste einen unbeschwerten und gesunden Urlaub genießen können, daher legen wir besonderen Wert darauf, dass unsere Speisen von hoher Qualität sind. Es tut uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir strikt nach der EU - Hygienerichtlinie HACCP arbeiten und uns regelmäßig von einem unabhängigen Institut strengen Kontrollen unterziehen lassen. Im Rahmen dieser Maßnahmen gehören natürlich auch regelmäßige Kontrollen der Speisentemperaturen nicht nur vor, sondern auch während der Essenszeiten, saubere Arbeitskleidung sowie das Tragen (und regelmäßige Wechseln) von Einweghandschuhen sowie regelmäßige Gesundheitskontrollen des mit Lebensmitteln arbeitenden Personals. Sehr gerne können unsere Gäste bei einer Küchenführung mehr darüber erfahren und sich auch persönlich davon überzeugen, welchen Weg ihre Speisen gehen, bevor sie aufs Buffet bzw. auf den Tisch kommen. Auch ist es während der Mahlzeiten möglich, durch die Glaswand hinter dem warmen Buffet das Geschehen in der Küche zu beobachten. Sehr geehrte Frau Tina, für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Belek Hotelmanagement