Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - aber
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können uns der ausführlichen Bewertung von Christine nur anschließen, genauso haben wir unseren Aufenthalt auch empfunden! Das Hotel ist sicherlich sehr schön, wenn alles fertig ist - wobei das Nachbarhotel eine ständige Lärmbelästigung sein wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns in aller Form für die in Ihrem Urlaub aufgetretenen Unregelmäßigkeiten im Zuge der Hoteleröffnung entschuldigen. Diese entsprechen wieder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch. Mittlerweile sind die von Frau Christine genannten Problematiken und technische Unzulänglichkeiten der Eröffnungsphase allerdings behoben. Die von Ihnen beschriebene Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel möchten wir gerne relativieren. Sicherlich ist im vorderen Poolbereich zeitweise und kurzzeitig morgens und am Nachmittag geringfügig Musik aus dem Nachbarhotel zu hören, aber auch hier wurde die Lautstärke bereits reduziert. Sehr geehrter Herr Manfred, für die bei Ihnen aufgetretenen Unregelmäßigkeiten können wir uns nur nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Sensimar Hotels & Resorts! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement