Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Besser als sein Ruf, stetig besser von Tag zu Tag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein brandneu eröffnetes Hotel, das sich speziell an Paare richtet, architektonisch ein sehr gelungenes Konzept, jedoch merkt man leider, dass die Handwerker kurz vor der Fertigstellung mit sehr heißer Nadel gestrickt haben. Trotzdem war es während unseres Aufenthaltes nun fertiggestellt und die Startschwierigkeiten hielten sich in Grenzen. Das Publikum besteht zu 85 % aus Deutschen, der Rest sind Holländer, Türken und fast keine Russen und Engländer. Das Durchschgnittsalter liegt bei mitte 40, man findet junge Pärchen, aber auch einige ältere Herrschaften. Ein sehr schönes Hotel für eine Badeurlaub und zum Relaxen, die Startschwierigkeiten und handwerklichen Defizite haben die Qualität unseres Urlaubes aber keinesfalls beeinträchtigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Die Architektur ist modern, das Bad ist ins Zimmer integriert, die Dusche ist sehr groß und als Regendusche konzipiert. Das WC ist separat. Minibar ebenfalls ai, die Klimaanlage funktioniert prächtig. Ein Wehrmutstropfen ist die handwerklich dürftige Ausführung und die nicht fachgerechte Reinigung von Glas- und Spiegelflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden im geschmackvoll eingerichteten und klimatisierten Speisesaal in Buffetform serviert, Getränke werden an den Platz serviert. Die Buffets sind vilefältig, sauber und von guter Qualität, insbesondere die Gemüsespeisen und das Gebäck sind weit über dem Durchschnitt. Tagsüber gibt es Snacks an der Poolbar, die frisch zubereitet und serviert werden, es gibt eine kleine Kaffeecke mit Kuchen am Nachmittag, bis 24.00 Uhr werden Cocktails an 3 verschiedenen Bars serviert, die ebenfalls frisch zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist über das normale Maß hinaus sehr freundlich, Abstriche gibt es bei den Zimmermädchen, die Reinigung des Zimmers ist optimierbar. Besonders im Speisesaal und in den Bars sind die Kellner stets äußerst freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ortsteil Bogakzent gelegen, nach Belek ist es doch eine beträchtliche Entfernung (30 Euro mit dem Taxi), im Ort selbt einmal wöchentlich Bazar, einige kleine Geschäfte, in Nachbarschaft das Sherwood Dream Resort, das bei Familien sehr beliebt ist, die Beschallung durch das Hotel hielt sich aber in engen Grenzen und störte einen erholsamen Urlaub in keinster Weise !!! Der Strand grenzt direkt an die herrliche und großzügige Poollandschaft. Der Sandstrand ist grobkörnig, an der Wasserlinie kieselig, das Wasser sauber, vom Hotel werden genügend Liegen unter Schirmchen bereitgestellt. Am Pool selbt gibt es viele Liegen, auch unter schattigen Pavillons. Leider gibt es auch hier Unverbesserliche, die morgens um 6.30 Uhr ihre Liegen reservieren. Badetüchern werden jeden Tag vom Hotel frisch bereitgestellt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist das Herzstück der Anlage und wirklich riesig und sauber, die Animation sehr dezent (ist teil des Sensimarkonzepts), der Fitnessraum ist gelungen und ausreichend. Die Unterhaltung am Abend besteht oft aus Livemusik (Klassik und Schlager, teils Pop), ist aber noch steigerungsfähig. Ein internetfähiger Computer in der Lobby wird erst eingereichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen! Zunächst möchten wir uns für die in Ihrem Urlaub aufgetretenen Unregelmäßigkeiten im Zuge der Hoteleröffnung entschuldigen. Mittlerweile sind die Unzulänglichkeiten der Eröffnungsphase allerdings behoben und so sind wir in der Lage, unseren Gästen den gewohnten Sensimar - Service zu bieten. Gerne würden wir Sie wieder bei Sensimar Hotels & Resorts begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement