Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit mehr Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns war es das erste mal in einem Erwachsenenhotel und die Ruhe war traumhaft. Das Hotel hat eine sehr gepflegte und schöne Anlage, leider würden wir auf Grund des Essens nicht wieder kommen, da haben wir, gerade in der Türkei, deutlich mehr erwartet bzw. kennen. Das Hotel achtet sehr auf Coronamaßnahmen: so wird vor Betreten des Restaurants Fieber gemessen, das Besteck ist einzeln in Papier verpackt und die Tische werden regelmäßig desinfiziert. Nur auf die Maskenpflicht wird nicht wirklich geachtet. Das Personal trägt größtenteils die Maske über Nase und Mund, das kann man aber von den Gästen nicht erwarten. Teilweise waren wir die einzigen, die im Gebäude eine Maske trugen und wurden dann dafür noch von anderen Gästen belächelt. Ein weiterer Punkt, den wir gar nicht schön fanden, ist die Kleiderordnung im Restaurant. Dass sich nie alle Gäste an die Themen halten, ist klar. Aber Gäste, die im Jogginganzug, Crocs oder Adiletten zum Galaabend kommen, sollten nichts in Restaurant gelassen werden. Es wird extra gebeten, sich ordentlich zu kleiden und dann sowas? Darauf sollte mehr geachtet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Jedoch sind sie extrem hellhörig. Man hatte das Gefühl, die anderen Gäste unterhalten sich in unserem Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffett war recht klein, es gab sehr oft das gleiche und teilweise fehlte es an Beilagen. Jedoch das größte Problem für uns war es, dass man an den jeweiligen Stationen einem Kellner seinen Teller gegeben hat und er dann zusammen mit einem am Buffett vorbeiläuft und uns das Essen drauf macht, da es natürlich viele Gäste gibt, die gerade warten, ging der Kellner auch immer recht schnell. Auch wenn man, auf verschiedenen Sprachen, "ein bisschen" sagt, wurde trotzdem immer sehr viel Essen auf den Teller "geklatscht", was ich schade fand, weil ich es dann wegwerfen musste. Zudem hätten die Speisen wärmer sein können, da durch das viele anstehen, viel Zeit verging und als man dann endlich alles hat, das Essen oft nicht mehr warm war. Dieses Konzept sollte man überarbeiten. Das Essen an der Snackbar und die Waffeln waren sehr gut. Auch die Getränke waren gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht weit von Belek City entfernt, aber in der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei, aber schnell ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team