- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein schönes Hotel mit schönem Pool, jedoch deutliche Mängel in anderen Bereichen. Null Abwechslung beim Essen, kein Auffüllen bei den Desserts (was weg ist ist weg). 2 langsame Aufzüge für 5 Etagen sind eindeutig zu wenig. Arrogantes Auftreten des Personals an der Rezeption. Abzocke im Shop sowie bei Taxi-Vermittlungen etc. durch die Rezeption.
Bett extrem Hart, am nächsten Morgen mit Nackenproblemen und Rückenschmerzen aufgewacht. Beleuchtung in der Dusche so gut wie nicht vorhanden. Shampoo wurde garnicht erneuert, teilweise nichtmal aufgeräumt wenn es in der Dusche auf dem Boden lag (hab es mal getestet). Abluft in der Toilette krachend und laut als würde eine Murmel auf dem Ventilator rumhüpfen. Einrichtung wirkt als wäre sie schon etwas betagter. Nur ein Nachttisch mit einer Steckdose am Bett. Sehr nervig wenn beide abends noch etwas am Handy oder Laptop im Bett machen wollten.
Das Restaurant war die mit Abstand größte Enttäuschung. Ich habe in der Türkei einige Hotels besucht und in jedem Einzelnen wurde vielfältigeres Essen geboten als hier. Jeden Tag mit 90 % identischem Essen sind bei diesem Preis ein Witz. Auch dass die Desserts nicht wieder aufgefüllt wurden war lächerlich. Natürlich schnappen sich die ersten die kommen gleich die besten Sachen, gerade die Kollegen aus dem Ostblock mit teilweise völlig überladenen Tellern wobei nur 2-3 Bissen dann gegessen wurden. Aber wenn etwas weg ist ist es halt weg. Sowas kann einfach nicht sein. Der Oberhammer war jedoch die Regel, dass Männer ausschließlich mit langen Hosen Zutritt zum Abendessen bekommen. Hallo? Wir haben dafür bezahlt! Wir mussten eigens nach Belek fahren um uns lange Hosen zu kaufen weil eine elegante, knielange Hose eben nicht geht, manche Gäste aber mit JOGGINGHOSEN !!! da drin rumgelaufen sind. Der größte Schwachsinn aller Zeiten. Ich war in deutlich besseren Hotels die nichtmal wert darauf gelegt haben.
Personal an der Rezeption teilweise mit sehr arroganter Art. Auf Nachfrage zu dem teuren Taxi-Preis mit Kommentaren wie "ihr könnt ja laufen". Zusätzlich wurden wir dann belogen was die letzten Abfahrzeiten vom Dolmus angeht damit wir ein Taxi nehmen. Beim Check-Out wurde die Zimmerkarte entgegengenommen mit einem "OK" und das wars, kein "ich hoffe sie hatten einen schönen Aufenthalt" oder "gute Heimreise" oder sonstwas. Dies aber nur an der Rezeption, eine andere Dame vom Hotel hatte sich dann wenigstens am Bus verabschiedet.
Hotel 11 km von Belek entfernt, zwar gute Dolmus-Anbindung, Taxi durchs Hotel aber vergleichsweise sehr teuer. Normalpreis in der Türkei pro km wäre ca. 0,70€, Hotel verlangt jedoch 1,50€. Ausflugsziele in der Nähe nicht wirklich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennisplatte in einem verglasten Raum (ergo: Temperaturen wie in der Sauna), ein mal am Tag Volleyball (wobei man sich auch selbst informieren musste um davon überhaupt etwas mitzubekommen) und ein Fitnessraum mit wenigen, abgenutzten Geräten ... Animation nicht vorhanden. Abends kann man sich entweder betrinken oder ins Zimmer gehen, was anderes gibt es dort nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nedim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Liebe Sandra und Lieber Nino, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Leider müssten wir lesen das Sie einige negative Eindrücke bei uns im Haus gewonnen haben. Vieles können und wollen wir im Nachhinnein nicht mehr beurteilen aber wir haben jeden Punkt intern besprochen und sorgfaeltig das nötige Veranlasst. Was die Aktivitaeten waehrend des Tages betrifft möchten wir an dieser Stelle Vermerken das wir taeglich ausser Sonntags 8 bis 12 Sport und Fitnessaktivitaeten anbieten. Was auch richtig ist, ist das unsere Entertainer die Gaeste nicht am Pool ansprechen um Sie zu den Aktivitaeten Einzuladen da dies das SENSIMAR Concept nicht vorsieht. Wir nehmen Gaestemeinungen sehr ernst und arbeiten stets daran uns zu Verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen Sie bei einem weiteren Besuch persönlich davon Überzeugen zu können. Herzliche Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Belek Team