Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sanatorium, nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alter Charme, Anlage an sich ist okay, Poolanlage ist sehr schön, mehr Kies-/ Steinstrand als Sandstrand, steil abfallend. In den Zimmern ist das vorhandene Licht im Badbereich zu dunkel. Die Betten waren absolut schlecht ( viel zu hart und zerlegen ). Bei Ankunft fehlten im Pool- und im Strandbereich Liegen, täglicher Kampf um die Liegen. Diese wurden bereits schon in der Nacht mit Handtüchern belegt. Manche Leute waren sogar so dreist, dass sie zwei Liegen am Pool und am Strand belegt haben. Haben dies auch beanstandet, Besserung wurde uns zugesagt, ist aber nicht passiert. Es wurden lediglich ein paar mehr Liegen am Pool aufgestellt. Die Liegen hatten keinerlei Auflagen ( haben wir bisher noch in keinem Türkeiurlaub gehabt ), daher sehr hart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Licht im Badbereich zu dunkel. Sauberkeit soweit okay, bis auf die Milchglastüren der Dusche und der Toilette, die vermutlich lange nicht mehr ordentlich gereinigt wurden. Leichte Schimmelbildung im Badbereich. Betten absolut schlecht!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig und nicht sehr abwechslungsreich, können kein Hühnchen und Truthahn mehr sehen. Essen eigentlich immer lauwarm bis kalt, egal zu welcher Uhrzeit man essen kam. Bei Leerstand wurde sehr langsam bzw. kaum nachgefüllt. Hervorzuheben ist das a-la Carte Restaurant, dort war das Essen absolute spitze!!


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal ist hervorzuheben, Absolut freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Hervorzuheben ist auch der Spa-Bereich und seine Mitarbeiter, absolute Spitze!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt zwischen zwei sehr lauten Hotelanlagen. Musik dieser Hotels teilweise bis 02:00 Uhr zu hören. Zudem wurde eine neue Anlage neben unserem Hotel errichtet, Bagger am Sonntag noch um 02:00 Uhr am arbeiten. Anlage liegt in einem Vorort von Belek, der sehr heruntergekommen ist. Jedes zweite Geschäft ist geschlossen und die vorhandenen " Bazare" sind sehr ungepflegt. Keinerlei Möglichkeit in unmittelbarer Nähe des Hotels mal auszugehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden und ansonsten langweilig. Aquafitness einmal im Pool gehabt. Strandangebote vom dortigen Anbieter waren unverschämt. z. B. 10 Minuten Jetski für 70€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rainer und Trudi, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Service. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Dass Bagger durch eine neben unserem Hotel neu errichtete Hotelanlage arbeiten ist uns nicht bekannt. Die Gebäude zu beiden Seiten sind seit langem fertiggestellt und in der Türkei gilt ab April für die Sommersaison Baustopp. Uns ist hierzu keine Information vor und vor Ort hätten wir uns gern gekümmert. Zur Zimmerreinigung hätten wir gern die erwähnten Mängel behoben und für unsere Betten, mit guten, festen Matratzen bieten wir Topper an, die nach Bedarf auf die Betten gelegt werden. Unser Sports & Entertainment umfasst ein 7-Tage Programm, wo wir möglichst für alle Zielgruppen etwas anbieten. Gern sind ich und mein Entertainment Team immer für Wünsche und Anregungen offen und hätten uns über Ihr Feedback vor Ort sehr gefreut. Der externe Wassersportanbieter ist am öffentlichen Strand und kann je nach gusto in Anspruch genommen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager