- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist für den Preis den wir gezahlt haben absolut nichts besonderes. Wir waren 6 Tage dort und ich war froh wieder zurück zu sein.
Die toilettentäre ist nicht zu 100% verschlossen. An den seiten ist es leicht offen. Ist vermutlich das design. Jedoch ist es sehr unangenehm dort aufs Wc zu gehen wo man auch schläft. Die Zimmer hatten keine bis sehr wenig internet. Habe es an der rezeption gemeldet, er ist absolut nicht darauf eingegangen da ich ein zimmer wollte, welches besseren empfang hat.
Das essen war sehr fad. Das essen im Urlaub ist immer ein Höhepunkt. Ich bin sehr enttäuscht. Vorallem war ich in der Türkei und hatte kein türkisches essen. Hin und wieder mal am abend ein bis 2 menüs. Beim frühstück gab es kein menemen. Habe es zwei tage bemängelt. Einmal machte es die dame jedoch ohne salz und pfeffer und ich sollte es nachsalzen. Essen welches nachgezalen wird hat im grunde keinen geschmack. Es gab am donnerstag türkish night. Jedoch sind wir an dem tag abgeflogen und einmal in der woche finde ich sehr wenig. Das Hotel ist für türkische urlauber nicht geeignet. Also für ältere vielleicht schon aber für 20-30 jährige weniger. Als ich von den kellnern gefragt wurde wie es mir gefalle vemängelte ich das essen, jedoch ist darauf nichts passiert. Die managerin lief oft rum begrüsste uns auch aber nahm den kontakt eher mit den deutschen urlaubern auf und mit uns nicht. Das a la carte restaurant durften wir nicht reservieren, da wir lediglich 6 tage anwesend waren. Die Essensauswahl war sehr mager. Somit bin ich an 2 von 6 Tagen nicht Frühstücken gegangen und blieb bis zum mittagssnack hungrig. Die pizza an der snackbsr habe ich gut gefunden und somit gibt es einen punkt für die snackbar.
Die kellner waren sehr nett. Vorallem, die am restaurant. Man hatte nicht den eindruck, dass sie unter druck stehen würden, sondern, dass sie sehr wertgeschätzt werden. Diese wertschätzung strahlen sie auch ihren gästen aus
Das Hotel ist nicht Zentral. Kleinere shops sind zu fuss erreichbar, Jedoch nach Antalya muss man mit dem auto oder mit dem taxi was beides teuer ist. Von shuttleservice hat uns niemand was erzählt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War vorhanden aber man musste alles selbst erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysegül |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Aysegüli, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Service. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Das TUI SENSIMAR Konzept beinhaltet viele kulinarische Highlights wie unser GALA Abend, Türkischer Themenabend oder wie in Ihrem Fall das Sunset Dinner am Pool. Wir sind ein international gebuchtes TUI Hotel und möchten somit all unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen aus den verschiedensten Ländern anbieten. Zusätzlich haben unsere Gäste einmal pro Aufenthalt das A la Carte CULINARIUM inklusive. Bei einer frühzeitigen Reservierung finden wir immer die Möglichkeit das alle unsere Gäste einmal daran teilnehmen. Es tut mir leid, wenn dies dies bei Ihnen nicht der Fall war. Zur WIFI Verbindung im Zimmerr hätten wir gern einen Zimmerwechsel angeboten. Unser Sports & Entertainment umfasst ein 7-Tage Programm, wo wir möglichst für alle Zielgruppen etwas anbieten. Gern sind ich und mein Entertainment Team immer für Wünsche und Anregungen offen und hätten uns über Ihr Feedback vor Ort sehr gefreut. . Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager