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Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, kein erholsame Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten am Anfang nicht unser gebuchtes Zimmer (direktem Meerblick), nach zwei Tagen bekamen wir ein Zimmer mit direktem Blick auf das Dach des Wellnesbereichs (Meerblick).Im Zimmer funktionierte so einiges nicht (Klimaanlage, Beleuchtung, Kühlschrank u. Lüfter im Bad). Kein kilometerlanger Sandstand, zu wenig Platz am Pool (reservieren der Liegen vor 8 Uhr),Nachbarhotel zu laut. Ein Hotel mit erheblichen Baumängeln und noch nicht fertig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in handwerklich dürftige Ausführung. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Kühlschrank heizt,eine Lampe war nicht angeschlossen und es sah schon alt und "abgewohnt" aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben im Urlaub noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Die Essen war sehr schwach gewürzt und wenig abwechslungsreich(Kantinenessen), oft war es schon kalt. Die Tischdecken wurden nur sporadisch erneuert, wer nach 20 Uhr zum Essen kam, konnte auf der Tischdecke erkennen, was der Gast vorher gegessen hatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht sich (ist aber nicht gut), sehr viele sind neu und müssen eingelernt werden.. Auf Reklamationen wurde seitens der Guest Relation von Sensimar freundlich reagiert, die Mängel dann aber doch nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Absolut noch fehlende Infrastruktur. Kein feinsandige Strand und in direkter Nähe des Sherwoodhotel (sehr laut).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hält sich wie versprochen in Grenzen. Abends am Pool finden Themenabende statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrzer Herr Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einer vielzahl an Schwierigkeiten, die auf die Anfangsphase der Eröffnung zurückzuführen sind, konfrontiert waren. Mittlerweile konnten wir die mehrzahl der von Ihnen beschriebenen Mängel beheben und die Rückmeldungen unserer Gäste sind durchweg positiv. Die von Ihnen beschriebene Lärmbeeinträchtigung durch die Poolanimation ist mittlerweile durch eine zeitliche Beschränkung geregelt und wird von den Gästen kaum noch kritisiert. Im pBereich F&B hat es in der letzten Zeit eine deutliche Verbesserung gegeben und ab kommender Woche wird ein Berater vor Ort sein um weitere Maßnahmen einzuführen und umzusetzen. Auch das Team hat sich mittlerweile gut eingespielt und sowohl im Service, als auch im Housekeeping und an der Rezeption erhalten wir durchweg positives Feedback! Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind und würden uns freuen, wenn wir die Chance bokommen Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels &Resorts begrüssen zu dürfen - mit einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen hoffentlich gerecht wird! Herzliche Grüsse, Ihr Sensimar Team