Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hält nicht was in der Ausschreibung von TUI steht. Von einem Wohlfühlambiente kann keine Rede sein. Der Zustand des Hotels ist für den geforderten Reisepreis nicht zu akzeptieren. Nach 8 Wochen sind schon mängel im Fußboden (Laminat kommt hoch ) Marmorfußboden gesprungen, Platten im Poolbereich defekt us.w. Die Sauberkeit läst sehr zu wünschen übrig (Glasumrandung vom Balkon, Tische im Restaurant ). Die Zimmer sind teilweise noch nicht ganz fertig ( Decke nicht gestrichen, Amaturen wacklig ) Ich habe keinen kilometerlangen Sandstrand gesehen. Auflagen wie angeboten waren ebenfalls nicht vorhanden. wär es abgeschieden und laut haben möchte ist hier richtig. Beschallung von rechts und links Das Sensimar gehört zum Nachbarhotel Sherwood Hier stimmt Anspruch und Wirklichkeit nicht überein.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den 14 Tagen mußten wir öfters nach Wasser und Kaffe, Milch fragen,da vergessen aufzufüllen. Der Schrank war wohl noch nie benutzt deshalb sehr staubig. Im Bad war keine Ablagefläche für Haarshampo. Sauberkeit siehe oben. Nach einmaligem Umzug , bei vielen Gästen, hatten wir unser gebuchtes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zumeist war das Essen kalt. Die "Galaabende" sollte man sich schenken, da es nichts besonders gab nur mehr Kellner. Das Fühstück war sehr eintönig. Heise warme Nudeln gabs nur im Poolrestaurant zu Mittag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar bemüht aber auf Sauberkeit wird nicht so sehr geachtet. Die "Chefs" laufen sehr viel hin und her aber ein Erfolg stellt sich nicht ein. Bei der Anreise war keine Servicekraft für Koffer und Getränke vorhanden. Ein Imbiss wurde uns für Mitternacht versprochen.(Ankunft 21:45 Uhr) Die Abreise war das Spiegelbild .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel liegt in einer noch nicht ganz erschlossener Region. Um nach Belek-Zentrum zu kommen muss man mit dem Bus (kein Dombus) 1 x umsteigen.F ahrzeit ca. 11/2 Stunden oder Taxi was zur Zeit sehr teuer ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 1km vorhanden aber durch die abgeschiedene Lage sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß und in einem befriedigenden Zustand, obwohl an einigen Stellen schmutzig. Die Überlaufrinnen wurden wohl nie sauber gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team