- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann alle negativen Schilderungen auf Holidaycheck nur bestätigen. Äußerst seltsam finde ich die Umbuchungen von den Sheerwood Hotels - da steckt System dahinter. Zum Hotel: Schmuckloses Foyer mit Lampen die runterkommen, schiefen Lampen, schiefe Lüftungsgitter usw. Baumängel rundherum. Zimmer: Unser erstes Zimmer (2508) mit Dachschräge und Meerblick nur wenn man steht. Im sitzen blickt man auf eine Mauer. Schmuddeliger Eindruck. Zimmer 2408 (4. Etage) Aufteilung toll, Balkon mit tollem Meerblick; aber schmutzig, Farbreste überall, schlechte Verarbeitung, Lattenrost nicht vorhanden (Brett) und Schimmel im Bad Restaurant: Wasser tropft von der Decke, Mobiliar stark mitgenommen, ungemütlich, sehr sehr wenige Außenplätze, Essen meist lauwarm, Fleischarm und eintönig, Grillplatz wurde schlicht vergessen und provisorisch eingerichtet - Aussenplätze total verqualmt. Strand: Kein feinsandiger Sandstrand, sondern Kieselig und zum Meer steil abfallend. Schirme stehen viel zu dich aneinander, keine Auflagen für die Liegen. Pool: Tolle Anlage!!!! Aber auch hier erhebliche Baumängel: Die Holzbrückenkostruktionen sind abenteuerlich und sehr gefährlich. Poolleitern lösen sich, keine Auflagen Das war die Kurzfassung. Wir haben das Beste draus gemacht, um uns die Laune und Erholung nicht zu versauen. Nochmal Seerwood: Im Sensimar werden die Leute von TUI in miese Zimmer gesteckt (wir hatten noch Glück) . Anscheinend beschweren die sich nicht. Dann kommen die Umgebuchten und bekommen die guten Zimmer. Das ganz anderes Klientel verändert extrem das gesuchte Ambiente. Das Sheerwood ist ca. 400 Euro günstiger als das Sensimar . Zum Schluß was gut war: Das Personal (ohne TUI Reiseleitung), Restaurant Kulinarium, der Pool und der Abreisetag Eine nagelneue Bruchbude exclusiv bei TUI? Nein! Hotel Sherewood Forest buchen und sich beschweren. Dann wird man ins Nachbarhotel umgebucht -Ersparnis p.P. 400€uro. Reiseleitung unverschämt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gerd, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team