- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat das Hotel gegenüber 2014 massiv abgenommen. Es treten starke bauliche Mängel in den Vordergrund. Aufgrund der Terroranschläge sind die Buchungszahlen eingebrochen und dies spiegelt sich auch in Sparmassnahmen im ganzen Hotel wieder. Das Sensimar war bei Eröffnung 2011 sicherlich der absolute Kracher. Dem Planer der Anlage und dem Designer der Ausstattung gebührt größtes Lob. Nur leider wurde von schon beim Bau mieseste Qualität verarbeitet die das Sensimar nun wirken lassen als wäre es schön 12-15 Jahre ohne eine Renovierung geöffnet. Der Betrieb der Anlage schient öffentlich nur betriebswirtschaftliche Kennzahlen statt auf Kundenorientierung ausgelegt. Es wird viel und schlampig geflickt und auch sehr gefährdeten Stellen (Buffett/Pool) gespart. Weshalb wir das Sensimar in Zukunft nicht mehr besuchen werden. Ein Hinweiss zum Schluss: die viel kritisierten Russischen Gäste wird man im Sensimar nicht mehr finden. Seit dieser Saison werden Russen in der Anlage nicht mehr aufgenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten eins der berühmten Swimup Bungalows.. Die höchste Zimmer Kategorie im Sensimar. Vom Zimmer direkt ins Wasser steigen hat wirklich was tolles. Die Größe war top und gegen die Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern.... Außerdem war das Housekeeping sehr freundlich und konnte auch Sonderwünsche erfüllen. Sehr angenehm empfanden wir auch das wir trotz offiziellem Check Out von 12 Uhr noch bis 17 Uhr im Bungalow bleiben durften. Bei meiner Gastrointeritis war dies auch dringend nötig... Allerdings: - war das Zimmer bei Anreise 13:30 nicht fertig - die viel fotografierte Handtuchkunst gab es leider nicht - die Silikonfugen waren eine Katastrophe (zwischen 2 und 4 cm) - sämtliches Metall im Zimmer war korrodiert (Türbeschläge, Zimmerschild, Armaturen u.s.w) - die Malerarbeiten waren ebenso ein Disaster (auf der Terrasse Flecken im Stein von der Holzlasur) (überall schlechte Kannten und angemalter Marmor - 2014 bekamen wir bei einen Standartzimmer noch einen Obstkorb und eine Flasche Wein. Dies gibt es nicht mal mehr bei einem Bungalow Der Aufpreis für das Bungalow Betrug zu zweit 140,- für 5 Tage. Dies war uns die Lage am Pool absolut in Ordnung
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Die Sparmaßnahmen haben im Restaurant voll durchgeschlagen. Das Showcocking bestand an 2 Tagen aus einer Aushilfe welche Pommes frittiert hat. An 2 anderen Tagen hat jemand Pizza gemacht. 2014 standen noch 3-4 Köche hinter der Theke und haben dir dein Fleisch auf den Wunschpunkjt gegrillt. Jetzt habe es nur noch einen Haufen Steaks unter einer Warmhalteglocke. Events im wunderschönen Garten fanden gar keine mehr statt. Am Folgetag fand man die Buffettreste vom Vortag frisch dekoriert zu Hauf wieder. Am 3-Teen Tag habe ich mir eine schwere Gastrointeritis zugezogen. Ich kann allerdings nicht sagen ob dies vom Essen oder dem Hallenbad kam. (Dort habe ich mir die Augen dermaßen entzündet das ich diese 3-4 Stunden nicht öffnen konnte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Für die neuen jüngeren Mitarbeiter gibt es 6 Sonnen. Leider gibt es auch eine Menge abgestumpfter meist männlicher Servicekräft/Teamchefs, denen der Gast wortwörtlich völlig egal war.... Die Wahl des Tisches im Restaurant wurde von uns anhand der Serviekräfte vorgenommen.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel ist sehr ruhig und für U18 Urlaube auf den ersten Blick perfekt. Leider gibt es direkt nebenan eine Waterrworld Bettenburg mit Rums Bums Animation und auf der anderen Seite eine Bettenburg mit Rums Bums Disco. Dies störte die schöne Atmosphäre erheblich. Erst gegen Mitternacht würde es ruhig ...
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die. Poollandschaft ist der Wahnsinn. Noch nie etwas schöneres gesehen. Wir waren in einem Swimup Bungalow und konnten somit jederzeit direkt in optisch einwandfreien Pool. Leider hatte der Indoor Pool massive Mängel. (Meine Frau meinte später er stinkt). ich habe mir dort dermaßen die Augen entzündet das ich diese 3-4 Stunden gar nicht öffnen konnte. Verdächtig war, das es bei beiden Pools es zwar Tafeln gab an denen die Temperaturen (Wasser/Luft)sowie PH Wert angeschlagen wurden, diese allerdings jeden Tag gleich waren..... Der SPA Bereich war super. Die Qualität der angebotenen Massagen war hervorragend (dies lag wohl daran das diese extra abgerechnet wurden) Die Hammam Massage sollte jeder mal mitgemacht haben... Es wirkte alle sauber und war in ordentlichem Zustand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Klaus! Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffen, dass Sie einen guten Rückflug hatten. Ihre Schilderung nehmen wir mit groβer Besorgnis zur Kenntnis und möchten uns für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir Sie und weitere Gäste darauf hinweisen, dass auch bei uns die internationale Check-In Zeit von 14:00 Uhr gilt. Unsere Kollegen vor Ort tun Ihr Möglichstes um früh Anreisende Gäste eher einchecken zu lassen, dies ist je nach Sitation unterschiedlich. Ihre Schilderung hat uns sehr betroffen und wir sind dem bereits nachgegangen und bemühen uns, den von Ihnen bemängelten Punkten gegebenfalls zu Verbessern. Ein Hotel direkt am Meer gelegen hat mit viel Feuchtigkeit zu kämpfen, wir geben unser Bestes alles im Auge zu behalten, doch kann es zu Überschneidungen kommen. Wir bedauern Ihre Umstände und erlebten Eindrücke und freuen uns, dass Sie unsere Poollandschaft genieβen konnten und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben zu zeigen, dass wir die Anregungen unserer Gäste ernst nehmen und Umzusetzen wissen. Daher würden wir uns sehr freuen Sie erneut in unserem Resort & Spa Willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin angenehme und sonnige Tage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom SENSIMAR Belek