- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon oft beschrieben....das Hotel selbst sieht prima aus,die Ideen mit den Brücken,Zimmervariationen,Liegemöglichkeiten in kleinen Häuschen etc. sind prima!Auch der toll konzipierte Pool ein Traum! Leider v.a. im Hotel bzw.Zimmern absolute Mängel......wie Schimmel,Wasserschäden,Modergeruch :-( Also jetzt hier noch kurz:wir gehören ABSOLUT NICHT zu den notorischen Nörglern,hatten bis jetzt auch echt noch keinen Grund sooooo zu schimpfen!!!Waren im Juni im Sensimar Side und fuhren mit den gleichen Erwartungen nach Belek und wurden wie ALLE die vorher auch dort waren total ENTTÄUSCHT!!! SCHADE!!! Wir werden nicht mehr ins Sensimar Belek gehen... Side wir kommen Wir haben NUR unsren NETTEN Urlaubsbekannten einen noch positiv verlaufenden Urlaub zu verdanken!!! Bussis!
Nachdem wir 2 Nächte in dem NICHT von uns gebuchten oberen Bungalowzimmer(da saßen wir dann bei Sturm und Gewitter fest--liefen in BADESCHUHEN zum Abendessen,da Anlage unter Wassser stand;es muffelte nach Schimmel,der sich an den Fußleisten befand,unter der Tür regnete es rein,den Balkon mußten wir mit den Nachbarn teilen,da wohl am morgen durch den Sturm der umgestürzte Sonnenschirm die Glasabtrennung zerstört hatte,was auch in unsren 10 Tagen vor Ort nicht ersetzt wurde!!!) schlafen mußten,weil unser Deluxe-Zimmer "grad nicht frei"war sind wir in ein schönes großes Zimmer gekommen das angeblich nach Aussagen vom Katalog und Rezeptionangestellten kleiner sein soll wie die Bungalows(wer hat denn das gemessen?)!Da roch es auch nach alter Tapete und die Wasserschäden am Laminat neben dem Jaccuzi sagten uns alles......
Die Anzahl der Bars war schön,leider bei kühlen Abendtemperaturen nicht gut zu nutzen,also saß alles in der Lobby und in der Bar im UG fand man nur in Überlichtetem Raum Platz! Das Essen war wirklich nix besonderes,wie auch der Herr schrieb "Fleischlose Schonkost"!Das Fleisch das es gab,war nur zu Gulasch verarbeitet oder kalt!Gegrilltes bekam man nur halbkalt in den Alutöpfen serviert,da irgendewo ums Hotel rum gegrillt wurde!Die Nudelstation befand sich in einem unattraktiven Hinterhof unter Lauten Kühlaggregaten,wo oberhalb An-und Abreisende Busse durchfuhren....Das Essen wurde oft lieblos in die Töpfe nachgeschüttet und mit den kalten Resten gemischt! Der Speisesaal war sehr laut und hell!Das Galadinner bot mal Lachs anstatt ständig Fisch mit Kopf und Gräten....ETC. Nicht zu vergleichen mit dem Essen in Sensimar Side! Nicht die Maus zu vergeßen die uns mittags beim Essen an der Poolbar Gesellschafft leistete!Und trotz FOTOGRAFIEREN nur zur Belustigung der Kellner führte....nach 3 Stunden nagte sie immer noch an Ihrem Knochen neben dem Blumentopf !!! HALLO???
Nach anfänglichen Schwierigkeiten,z.B.kein Begrüßungscoctail,abends 15min.warten um in einer leeren Lobbybar was zu trinken zu bekommen,Kellner die lieber die Tische zum Frühstück eindecken statt später essenden Gästen Getränke zu bringen,morgens das gleiche mit dem Kaffee etc. hatten wir nach 3 Tagen raus in welchem Eck im Speisesaal man sich nen Tisch suchen mußte wo mal endlich ein Kellner "funtionierte"!!!!
Die Lage ist sehr abseits....die Anreise war spannend,v.a. bei Regen ist man nicht ganz sicher ob der richtig fährt!Wir sind nicht aus dem Hotel raus,sah nicht einladend aus.....manche waren zum Einkaufen um die Ecke...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich wie von Sensimar gewohnt!Pool sehr groß,toll angelegt,aber bei nur 23 Grad im Schatten Arschkalt,man konnte nicht lang bis gar nicht baden :-( !Solar fläche wäre genug vorhanden!Auch das Hallen bad war saukalt... Über den Kiesel ins Meer kam man gut mit Badeschuhen rein und raus .... Leider war bei allen die Krankheit "um halb-sieben.muß-ich-meine Liegestühle-reservieren-obwohl nur 15 Grad-sind"ausgebrochen!!!UNGLAUBLICH! Die Chillige Musik an den Bars wurde total vermißt,Queen,Metallica,Lady Gaga etc. plögten durch die Anlage!Und das schon morgens um sieben wenn die Kellner die Poolbar wieder bestuhlten!Danke für`s Ausschlafen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara&Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre kritischen Anmerkungen im Bereich Service, Gastronomie und Zimmer zur Kenntnis genommen. Tatsächlich hatte das Sensimar Belek Resort &Spa aufgrund der ersten starken Regenfälle mit einigen Schwachstellen zu kämpfen, die mittlerweile aber durch konkrete Maßnahmen behoben worden sind und zum Teil auch noch behoben werden. Diese und ihre Anmerkungen zum Bereich Service und Gastronomie habe ich an den zuständigen Operations Manger weitergeleitet, der diese für die weitere Maßnahmenplanung zur Verbesserung mit aufnehmen wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels &Resorts begrüssen zu dürfen! Ihr Hotelmanagement Sensimar Team