- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde am 03.06.2011 neu eröffnet. Die Anlage ist relatvi groß und hat einen wunderschönen Pool. Leider enspricht die Sauberkeit und auch der Zustand der Zimmer momentan noch keinem Sensimar-Standard. Wir gehen aber davon aus, dass diese kleinen Schönheitsfehler demnächst entfernt werden - dann ist die Anlage top! In ein paar Monaten ist dieses Hotel sicherlich top. Zur Zeit gibt es einfach noch viele Anlaufschwierigkeiten, die aber bestimmt abgestellt werden. Sie Swim-Up Bungalows sind unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, da auf die dortigen Terassen den ganzen Tag kein Sonnenstrahl fällt und man "hinter Gittern" liegt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über ein offenes Bad. Leider sah unser Zimmer schon alt und "abgewohnt" aus, obwohl wir ja maximal der 2. Gast sein konnten.
Das Essen war im Hauptrestaurant und an der Poolbar gut. An der Poolbar gab es mittags kleine Snacks und nachmittags Obst und Kuchen. Das Fischrestaurant war leider noch nicht eröffnet.
Das Personal war freundlich und sprach überwiegend auch gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, hätte aber auch etwas gründlicher sein können. Die Minibar wurde täglich mit Softgetränken gefüllt. Auf Reklamtionen wurde seitens der Guest Relation von Sensimar freundlich reagiert; die Mängel dann aber doch nicht beseitigt. Bei uns handelte es sich aber auch nur um Kleinigkeiten....
Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings fanden wir persönlich den Strand nicht besonders schön, aber das ist ja Geschmackssache. Die nächsten guten Einkaufsmöglichkeiten findet man in Belek. Die Fahrt mit dem Taxi kostet € 30 (Hin- und Rückfahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wunderschön und erstreckt sich mehr oder weniger über die ganze Anlage. Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen! Zunächst möchten wir uns für die in Ihrem Urlaub aufgetretenen Unregelmäßigkeiten im Zuge der Hoteleröffnung entschuldigen. Mittlerweile sind die Unzulänglichkeiten der Eröffnungsphase allerdings behoben und so sind wir in der Lage, unseren Gästen den gewohnten Sensimar - Service zu bieten. Bezüglich der Swim Up - Bungalows möchten wir anmerken, daß wir derzeit nach einer Lösung suchen, um den Sonneneinfall auf den Terrassen zu vergrößern. Alternativ stehen unseren Gästen auch Sonnenliegen am Pool direkt vor den Swim Up Bungalows zur Verfügung, welche je nach Zimmer nur ca. 3-4 Meter von der Zimmertür entfernt sind. Gerne würden wir Sie wieder bei Sensimar Hotels & Resorts begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement