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Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein Sensimar Standard
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu eröffnet es hat noch erhebliche Mängel: Sauberkeit läßt sich sicher noch verbessern. Das Sensimar wirbt mit Ruhe und Erholung, das Nachbarhotel Sherwood Dreams ist nur 50 m entfernt und macht seine Animation in einer Lautstärke die keine Möglichkeit zur Ruhe läßt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte wenig Ablagemöglichkeiten für Waschutensilien. Die Toilettentüre klemmte und konnte nur kurzfristig repariert werden. Der Kühlschrank wurde vorbildlich täglich mit frischen Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen (Allinclusive) ist gut aber wenig Abwechslungsreich, oft ist es schon kalt. Die Tischdecken werden nur sporadisch erneuert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Servis ist stets bemüht und freundlich, sehr viele sind neu und müssen eingelernt werden. Wenige können Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Katalog wird ein kilometer langer feinsandiger Strand versprochen, in wirklichkeit kann man nicht ohne Schuhe in das Meer kommen. Grobe Kieselsteine verhindern, daß man Strandspaziergänge machen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hält sich wie versprochen in Grenzen. Abends am Pool finden Themenabende statt. Auf den neuen Liegen werden keine Unterlagen angeboten, man muß mit dem Badetuch vorlieb nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team