Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özgür (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen ein Erholsamer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Empfang und Bergüßung war super. Gästebetreuung war spitze. Es fwhlt etwas an kreativität bein Essen. Die Auswahl war etwas eintöning. Poolanlage ist sehr groß. Sauberkeit der Außentoiletten sowie im Hotel war super. Zum Erholen ist dieses Hotel echt toll. Der Strand ist sehr steinig, ohne Badeschuhe kein guter Zugang aber es ist ein Steg vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgür
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Özgür, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, das wir Sie mit unserem Service und der Sauberkeit im Hotel begeistern konnten. Ihre Anmerkung zum Essen geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter und wir werden ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl und die Kreativität des Speisen legen. Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa