- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo , Angefangen mit der Begrüßung durch die Guest Relation bis zum Check in durch die Rezeption hat der Urlaub schon toll begonnen. Kein langes stehen an der Rezeption, man wird zuvorkommend eingecheckt. Das liebe Rezeptions Personal gab uns sogar nach fragen nach einen Upgrade dies sogar kostenlos. Die Zimmer waren klar strukturiert hier und da waren kleine Mängel die dem ersten Eindruck keinen Abbruch getan haben. Dies hat uns aber im Urlaub auch nicht weiter gestört. Das es drei Themen Abende gibt ist äußerst selten, beim Sunset Dinner wurde ein enormer Aufwand unternommen um sowas zu realisieren. Das Essen war ob morgens mittags oder abends immer sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Das a la carte Restaurant ist Wahnsinn der Koch dort hat so viel Gefühl und liebe in der essen gesteckt was man auch geschmeckt hat . Die Snack Bars und Pool bar war mittags ein sehr guter Treffpunkt zum Essen und quatschen , die Cocktails und essen waren sehr gut . Was aber das ganze getoppt hat waren dazu noch die Kellner die einen einfach in ihre Service Welt entführt haben und bedient haben als wäre man bei Freunden eingeladen . Die türkische Gastfreundschaft ist dabei sehr zum Vorschein gekommen . Größtes Lob gilt den vielen Händen im Hintergrund wie Zimmermädchen, Reinigung Mitarbeiter oder Pool Personal sowie natürlich am Strand . Wir durften sogar die Erfahrung einer riesenschildkröte machen die sich auch wohl gefühlt hat und ihre Eier abgelegt hat . Nun meine Lieblings Jungs es sind nur zwei aber was die Stimmung verbreiten ist toll das Sport Programm und Abend Programm war spitze . Abschließend vielen Dank für den tollen Urlaub Liebes sensimar Team . Louisa und Sebastian
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Louisa, Lieber Sebastian, wir hoffen das Sie eine gute Heimreise hatten und bedanken uns das Sie das TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa für Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir bedanken uns recht herzlich für das schöne Feedback! Wir haben Ihr Lob an alle Abteilungen weitergegeben ans das gesamte Personal als zusaetzliche Motivation. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und unsere Gastfreundschaft - Freundschaft weiter ausbauen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute und viel Gesundheit. Liebe Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa Team