- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Mai 2011 eröffnet, hat das ca. 210 Betten Hotel noch erheblich bauliche Mängel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, bei den Tapeten wurde unsauber gearbeitet ( Löcher statt Mörtel an Stößen des Marmors). Die Zimmer Sing groß und hell. Sauberkeit ok. Internationale Gäste (keine Osteuropäer). Nur etwas für Ruhesuchende, die Abends nicht mal rauswollen. Keine Ansprüche an die Verpflegung stellen.
Große Zimmer, allerdings schlechter Schallschutz. Man kann des Nachbarns TV-Sendung mithören. Betten waren sehr gut und hart.
Die Auswahl des Speisen ist eingeschränkt. Keine internationale Küche, eher türkisch. Das Essen war teilweise kalt. Der Vergleich mit anderen Hotels der gleichen Kategorie in Belek oder Side fällt negativ aus.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend. Deutsch und Englisch machen noch Schwierigkeiten. Bei Beschwerden ist man sehr bemüht, die zur Zufriedenheit zu lösen.
Bogazkant liegt weit ab von belek. Zur bushaltestelle sind es ca. 500 m.Der Bus geht alle 30 min. Allerdings hält er an jeder Milchkanne. Zunächst geht es Sedik (55 min), dann muss man umsteigen. Insgesamt dauert die Fahrt ca 1,5 Stunden. Allerdings bietet das Hotel einen Shuttleservice für 4 Gäste zum Preis von 20€ an. Aufenthalt in Belek ca. 3 Stunden. 2 kleine Shopping Center in ca 2, bzw 1,5 km sind zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, feinsandig mit kleineren Kieseln, allerdings steil abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großer Pool, ruhiges Ambiente. Keine Kinder, die sind im Nachbarhotel ( Sherwood), das zum gleichen Konzern gehört. Kleine Shopping Arcade. WLAN nur in der Lobby. Kein SKY- TV (Sport). Liegestühle und Sonnenschutz ausreichend vorhanden. Die Gäste verteilen sich auf dem großen Gelände, so dass jeder einen ruhigen Platz finden kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team