Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung vom Haus am Meer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten lediglich einen schönen Urlaub, weil die superschöne Poolanlage alles rausreisst! Am Strand liegt man wie die Sardienen in der Dose, da die Schirme so eng beieinander stehen, dass man von der Liege des Nachbarn fast eingequetscht wird! D.h. Zeit zu zweit, wie angepriesen, hier unmöglich! Bei Anreise das falsche Zimmer bekommen (ist Programm im Hotel!!!!). Erst nach Rücksprache mit Tui in Deutschland am nächsten Tag ein Wechsel möglich! Der Gästemanager im Hotel von Tui ist ein höchst unfreundlicher und arroganter Mensch, der seine Ruhe haben will! Die Animateurin, die das Kreativatelier leitet ist überhaupt nicht in der Lage, auf die Gäste einzugehen und wird bei leisester Kritik sofort patzig! Dabei hatte man nur angemerkt, dass es schwierig ist eine Kette zu basteln ohne vorhandenes Material! ( Es gibt sogut wie gar nichts!!!) Das Servicepersonal ist zu 50 % supernett, lustig und hilfsbereit und zu 50% unfeundlich und nicht kompetent. Leider weist das Hotel schon jetzt solche Baumängel auf, dass das Hotel in ein paar Jahren eine Bauruine sein wird. Nach zwei heftigen Regenfällen standen einige EG Zimmer unter Wasser. Die Böden schimmeln jetzt schon! Meerblickzimmer im 4. O.G. sind super! Toller Ausblick auf`s Meer und Anlage! Wir finden, dass dieses Hotel in der Summe lediglich mittelmässig ist. Das Sensimar Konzept ist hier total fehlgeschlagen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team