Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung--mehr erwartet.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein Badezimmer vorhanden.Intimsphäre null. WC und Dusche mit Glastür im Raum. Schlecht. Katzen während dem Essen im Gastro-bereich. Unmöglich! Außerhalb der Anlage keine Spaziermöglichkeit. Rundum Baustellen. Personal freundlich. Essen gut. Mehr Abwechselung könnte nicht schaden. Pool und Strand sauber.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich sicher auf Ihren Urlaub im Sensimar Belek gefreut. Durch die moderene Bauweise unser Anlage ist das Badezimmer sehr offen gestaltet, jedoch ist die Dusche und die Toilette separat mit Türen getrennt vom Zimmer. Wie Sie schreiben, fühlten Sie sich durch Katzen im Restaurant gestört. Wir können gut nachvollziehen, dass dies für Sie unangenehm war. Leider denken nicht alles Gäste so wie Sie. Häufig werden die Katzen ohne an die Folgen zu denken, von Gästen gefüttert. Bei der offenen Bauweise der Ferienanlage lassen sich Katzen nie ganz fernhalten. Aus diesem Grund gibt es in unser Anlage ein Katzenhaus wo die Gäste die Katzen füttern dürfen. Wir bitten um Verständnis für unsere Haltung und danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa