- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Badezimmer vorhanden.Intimsphäre null. WC und Dusche mit Glastür im Raum. Schlecht. Katzen während dem Essen im Gastro-bereich. Unmöglich! Außerhalb der Anlage keine Spaziermöglichkeit. Rundum Baustellen. Personal freundlich. Essen gut. Mehr Abwechselung könnte nicht schaden. Pool und Strand sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich sicher auf Ihren Urlaub im Sensimar Belek gefreut. Durch die moderene Bauweise unser Anlage ist das Badezimmer sehr offen gestaltet, jedoch ist die Dusche und die Toilette separat mit Türen getrennt vom Zimmer. Wie Sie schreiben, fühlten Sie sich durch Katzen im Restaurant gestört. Wir können gut nachvollziehen, dass dies für Sie unangenehm war. Leider denken nicht alles Gäste so wie Sie. Häufig werden die Katzen ohne an die Folgen zu denken, von Gästen gefüttert. Bei der offenen Bauweise der Ferienanlage lassen sich Katzen nie ganz fernhalten. Aus diesem Grund gibt es in unser Anlage ein Katzenhaus wo die Gäste die Katzen füttern dürfen. Wir bitten um Verständnis für unsere Haltung und danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa