Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine Oase der Ruhe und Erholung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits für unsere Ägyptenurlaube haben wir unser perfektes kinderfreies Wohlfühl-Hotel gefunden - jetzt sind wir auch in der Türkei fündig geworden und haben hier unsere Wohlfühloase für einen perfekten Urlaub zu Zweit gefunden. Bis auf ganz minimale Kritikpunkte können wir dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen und schließen uns den positiven Bewertungen hier voll und ganz an. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind hier an erster Stelle zu erwähnen. Ob in den Restaurants oder den verschiedenen Bar-Bereichen - immer wurden wir mit einem freundlichen Lächeln sehr nett bedient. Die Größe des Hotels ist ideal, nirgendwo fühlt man sich beengt durch zu viele Menschen. Der riesengroße Pool ist einfach sensationell. Freie Liegen bekommt man über den ganzen Tag, ob nun am Pool oder am Strand. Reservieren ist überhaupt nicht erforderlich, obwohl es einige Zeitgenossen nicht lassen können, vor Tau und Tag ihre Liegen zu reservieren. Dies sollte man nach Bitten des Hotels erst ab 8.30 Uhr morgens machen. Der Spa-Bereich mit seinen freundlichen Mitarbeiterin ist auch zu empfehlen. Mir haben meine 5 Massagen bei Ugur sehr geholfen. Gut, es ist nicht ganz preiswert, aber mit einem Besuch im Hamann mit anschließender Schaummassage kann man nichts verkehrt machen und es ist wirklich zum Genießen. Es gibt verschiedene Themenabende wie z.B. der Türkische Abend oder das Sunset Dinner am Pool, welches 14-täglich im Wechsel mit dem Gala-Dinner stattfindet. Ein wirklich schönes Erlebnis mit tollen Buffets und leckerem Essen. Unser Tipp/unsere Bitte an den Küchenchef: Anstatt des Knoblauchpulvers z.B. beim Show Cooking, doch frischen Knoblauch zu verwenden, den es ja in der Türkei reichlich gibt :-) Jetzt zu den Kritikpunkten: - Das Zimmer mit dem offenen Bad ist gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich wirklich daran. - Der WLan-Zugang in der Hotelhalle ist sehr schwach und könnte verbessert werden. - Im a la Carte Restaurant Kulinarium sitzt man nach Anbruch der Dunkelheit auch im Dunkeln und kann kaum sein Essen auf dem Teller finden. Hier könnte man mit etwas besserer Ausleuchtung vielleicht Abhilfe schaffen. - Außerdem ist das Umfeld des Hotels nicht sehr schön, da überall noch gebaut wird. - Auch finden wir es nicht gut, dass ständig Gäste aus dem Nachbarhotel Sherwood Dreams wegen Überbuchung ins Sensimar umquartiert werden. Aber das sind für uns keine Gründe, dieses Hotel im nächsten Jahr nicht wieder zu buchen. Wir kommen ganz bestimmt im September 2013 wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Herzlichen Dank vom Team der TUI BLUE BELEK für diese Bewertung. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe grüße aus dem sonnigen Türkei Ihr TUI BLUE Belek Team