- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider von Hotel sehr entäuscht. Hat mit Sensimar nichts zu tun.Prospektbeschreibung stimmt nicht mit dem was das Hotel verspricht. Der angebliche Sandstrand ist nach heftigen Sturmwetter eine Katastrophe und man sah auch nicht das was geändert wurde.Die Auflagen auf den Liegen fehlten komplett, ins Meer zu kommen haben ältere oder Gehbehinderte Gäste sehr große Probleme da alles sehr kiesig und steil abfällt.Zu den Zimmern wir hatten einen swimm up Bungalo der war bei Ankunft im Schrank und an den Fussleisten schon schimmlig und dann kamm noch der Regen mit komplett überschwemmten Zimmer eine Katastrophe.Nur leider wurde nicht gehandelt. Nun noch was zum Spa Bereich: So ein unverschämter Spaleiter haben wir noch in keinem Hotel angetroffen.Hoffentlich wird der bald ausgetauscht.Nun noch was zum Personal,die waren allesamt sehr sehr nett und bemüht und hatten einiges wieder zum positiven verändert,was man vom management nicht behaupten kann.Zum Schluß können wir nur sagen dieses Sensimar leider nicht wieder, waren schwer enttäuscht!! Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team