- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel erreicht nie den Sheraton Standard. Das Management falls es in diesem Hotel überhaubt ein solches gibt, scheint sich zu verstecken. Wir haben während 11 Tagen keinen Manager gesehen. Man muss sich auch bewusst sein, dass im Frühstücksrestaurant kein klimatisierter Raum zur Verfügung steht, was nach einer doch beachtlichen Bergwanderung sehr angenehm wäre. Auch sollten dort die total verfleckten Stühle ersetzt werden.
Die Zimmer wurden nur durch neue Farbe renoviert. Das Bad hätte eine Totalsanierung dringend nötig. Schimmlige Silikonfugen beim Waschbecken und der Badewanne sind scheinbar normal. Wir bekamen immer wieder Besuch von Kakerlaken, die aus dem Überlauf des Waschbeckens krabbelten. Die beiden A Blocks, also Juniorsuiten mit Meerblick sind einem starken nonstop Lärmpegel durch die Lüftungs- und Klimaanlage des Beachrestaurants ausgesetzt. Diese Lüftung gehört dringendst saniert und isoliert. Die Zimmer ganz oben in der Anlage sind von diesem Lärm nicht betroffen. Das Bett war für unseren Geschmack sehr gut.
Zuerst mal zum positiven: Am 15.04.2016 gab es tatsächlich neue Strandtücher, auch wir kamen noch während 5 Tagen in den Genuss der alten verfleckten Tücher. Die Zimmer, wenn diese gemacht wurden, dann sehr sauber Nun zum negativen: Wir bewerten hier eine 4.5 Sterne Sheraton Hotel, in dieser Kategorie und Preisklasse sollten gewisse Standards erwartet werden dürfen. Am ersten Tag nach Ankunft wurde unser Zimmer erst nach 2 mal reklamieren Abends um 17 Uhr gemacht. In den ersten 7 Tagen kamen wir 2 mal in den Genuss vom abendlichen Aufdeckservice, also Abfalleimer wurden geleert, frische Badetücher ins Bad gelegt, Bett aufgedeckt. Dieser Service erhält man in Thailand schon in einem 3 Sterne Hotel. Nach erneuter Reklamation funktionierte dieser Service dann jeden Abend, wobei wir ab und zu nur ein Badetuch für 2 Personen erhielten. Nach 3 tagen haben wir dem Zimmermädchen gesagt, dass wir 2 Personen sind und demzufolge auch 2 Badetücher möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frisu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Sufri, We regret to hear your stay at Sheraton Samui Resort did not meet the standards you expected on this occasion. However, we wish to reassure you that major improvements have been made since your last stay that have considerably improved the experience for our guests. We are confident that you would enjoy a much more seamless five-star experience should you return again in the future. With this in mind, we hope there will be an opportunity to welcome you back again on your next vacation trip to Koh Samui. Yours Sincerely Michael Grimmer Hotel Manager