- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Gutes Hotel mir viel Verbesserungsbedarf. Der Stramd ist unschlagbar. Das Wasser ist kristallklar. Waren eine Woche in diesem Hotel. Davor waren wir im InterContinental und Anantara in Bophut. Leider konnte dieses Hotel nicht mithalten.
Saubere Zimmer., groß, geräumig und hell. Allerdings sollte unbedingt etwas gegen die kleinen Kriechtiere unternommen werden. Keine Ahnung was es war, aber es waren einfach zu viele und ich hatte wirklich Sorge sie im Koffer mit nach Hause zu nehmen. Um einiges kleiner als Ameisen und sowohl im Bad als auch im Bett zu finden.
Ein Stern ist schon zu viel. Das Restaurant am Strand: Essen ungenießbar. Englischkentnisse so gut wie nicht vorhanden, so dass falsche Speisen geliefert werden. Essen wurde zwei mal mit Haaren geliefert. Es gibt einen Kellner, der unhöflich und unfreundlich ist. Leider hatten wir das Pech öfters von ihm bedient zu werden. Wir nahmen unsere Speisen dann im Restaurant den Strand runter zu uns. Super lecker.
Die Frauen an der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht. Das übrige Personal war auch sehr bemüht. Allerdings gibt es hier wirklich sehr viel Verbesserungsbedarf. Ich habe gegen Ende des Aufenthaltes etwas gesehen, was ein Mitarbeiter getan hat, was ich hier nicht näher ausführen möchte. Aber ich war wirklich kurz vor dem Erbrechen. Hier muss das Personal in Hygienedingen geschult werden !!!! Unbedingt geschult werden. Es wäre auch schön, wenn zumindest ein wenig Englischkentnisse vorhanden wären.
Die Lage für Ausflüge ist super. 10 Minuten mit dem Taxi bis Chaweng. 13 Minuten bis Fishermans Village. 13 Minuten nach Lamai und bis zum Airport und Maenam ist es auch nicht weit. Vor der Tür gibt es einige Restaurants, die ich nicht empfehlen kann. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Housai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mado, Vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zum Sheraton Samui Resort. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Zimmer, die Lage, den Strand und den Service insgesamt genossen haben. Hinsichtlich der konstruktiven Rückmeldungen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, hoffe ich, dass Sie diese Themen einem der Manager in der Unterkunft vorgelegt haben? Wir können dann sofort auf beispielsweise kleine Insekten in Ihrem Zimmer, Verhaltensstörungen oder spezielle Nahrungsbedürfnisse reagieren. Bitte wenden Sie sich an sheraton.kohsamui@sheraton.com, damit wir weitere Einzelheiten besprechen können, die Sie nicht über diese öffentliche Plattform teilen möchten, und wir können ein gemeinsames Gespräch führen, um Ihre Anliegen angemessen zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Michael Grimmer - Hotelmanager