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Winfried (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohltuender Aufenthalt am Atlantik im Januar
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, gepflegt Anlage, sehr gute Proportionen, nirgends einengend. Obwohl die Anlage noch nicht alt ist, merkt man schon deutliche Abnützungsspuren. Gästestruktur hauptsächlich Engländer, Franzosen und viele Polen. Sehr unterschiedliche Charaktere, vom "feinen deluxe 5-Sterne-Gast" bis zum "Ballermann-Gast". Wir waren nun schon öfter hier zu Gast. Besonders im Winter ist eine Reise auf die Kanaren sehr wohltuend und empfehlenswert. Für ein Sheraton Hotel würde ich mir etwas mehr Konsequenz und Aufmerksamkeit im Detail wünschen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer, das im Ost-Flügel lag. Zwar mit Meerblick, allerdings nur wenige Sonnenstunden auf dem Balkon. Ansonsten schön eingerichtet. Bequeme Betten. Badezimmer sehr gross mit Wanne und extra Dusche. Leider fehlen insgesamt etwas die üblichen "Sheraton-Details". Fernsehgerät veraltet und verfügt nicht über die sonst üblichen Möglichkeiten in Sheraton-Hotels wie das Abfragen der aktuellen Rechnung oder der Nutzung des Internet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Buffet-Restaurant, ein Grill-Restaurant sowie ein asiatisches Restaurant. Bei gebuchter Halbpension kann man im Buffet-Restaurant zu Abend essen oder gegen Aufpreis in eines der anderen Spezialitäten Restaurants. Die Verrechnung bei den a la carte-Restaurants erfolgt dann mit der Berechnung von 50% der Gesamtrechnung (Getränke mit eingerechnet). Die Sauberkeit ist überall in Ordnung. Die Abwechslung im Buffet-Restaurant könnte besser sein. Besonders ein konsequenteres Durchführen von Themen-Abenden. Eine Übersicht über Wochenmenü gibt es leider nicht. Die Qualität im Grill-Restaurant ist unterschiedlich, wir haben bei zwei Besuchen das selbe bestellt und unterschiedliche Speisen erhalten. Beim ersten mal exzellent, beim zweiten leider nur mässig. Auch sollten die Speisekarten der Restaurants gut sichtbar in der Lobby oder vor den Restaurants ausliegen, was leider auch nicht der Fall ist. Der Mojito in der Piano-Bar, katastrophal und keinesfalls für ein Hotel dieser Klasse angemessen (kein Alkohol, normaler weisser Zucker, Limonade...)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr angenehm und freundlich, besonders an der Rezeption, sehr kompetent und zuvorkommend. Gute Fremdsprachenkenntnisse, Verständigung auf deutsch klappt gut. Die Zimmerreinigung ist ok, könnte allerdings für fünf-Sterne gründlicher sein. Kleinigkeiten passieren schon mal. Auf Beschwerden wird sofort reagiert. Vorsicht im Buffet-Restaurant, auch wenn Besteckt noch unbenutzt liegt und Getränke noch stehen, kann es passieren, dass bereits nach kurzem verlassen des Tisches (um weitere Speisen zu holen) abgeräumt wird. Uns ist das dort mehrfach passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen. Gute Möglichkeiten für Spaziergänge. Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Ca. 10 Minuten bis zum Flughafen. Sandstrand direkt vor dem Hotel. Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Spa, leider preislich ziemlich teuer und teilweise renovationsbedürftigt. Sehr angenehm war der gut beheizte Aussenpool! An den Sonnenschirmen aus Schilf holt man sich mindestens einmal pro Aufenthalt eine Schramme. Sauberkeit im Poolbereich ist vorbildlich. Die Internetecke in der Lobby ist praktisch, allerdings wäre ein kostenloser WLAN-Zugang wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:31-35
    Bewertungen:62