Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Trotz des Topservices nicht unser Fall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden ausgesprochen nett empfangen. Grosses Kompliment an alle Angestellten, sie geben dem Gast das Gefühl willkommen zu sein. Man fühlt sich wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr grosses, leider etwas dunkles Zimmer mit einer Terrasse die von mehreren Parteien genutzt wurde. Also nicht wirklich privat. Die Ausstattung etwas altbacken, Betten gross und bequem. Badezimmer riesig, alles vorhanden, ausser einem Haken. Es gibt in diesem riesigen Zimmer und Bad wirklich keinen einzigen Haken, nicht für Handtücher, und auch nicht für persönliche Sachen, wie Badetasche, Bademantel, oder Jacken, die dann über Stühle gehängt werden müssen…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • WIr hatten Halbpension, das Abendbuffet bot genügend abwechslung und war nett präsentiert. Das Frühstück war perfekt, alles was man sich wünschen kann. Im Restaurant war es leider unangenehm kühl. Ausserdem dudelte überflüssig laute Musik. Wir haben lieber auf der schönen Terrasse draussen gegessen, aber bei Wind war es abends manchmal zu kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war aufmerksam und sympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fairer Weise muss ich sagen, dass das Sheraton ein Ausweichhotel war, weil unser Stammhotel auf Fuerte überbucht war. Der Strand von Caleta de Fuste ist einfach nicht mit den Traumstränden im Süden und im Norden der Insel zu vergleichen. Der Ort selber gefiel uns auch nicht, hauptsächlich wegen der Billigläden und dem Ramsch der angeboten wird. Wir hatten ein Auto gemietet, mit dem wir schöne Ausflüge gemacht haben, die zentrale Lage des Hotels auf der Mitte der Insel ist dafür perfekt. Parken kann man am Hotel kostenlos. Eine nette Wanderung hat uns von den Salinas del Carmen zur Bucht von Ponzo Negro geführt, eine unberührtes Fleckchen Erde, in dem wir die beste Paella seit langem bekommen haben. Ein echter Geheimtipp!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe mir für 40 Euro (Angebot) eine Wochenkarte für die Wellnessanlage gekauft, und sie zweimal genutzt. Warum wird diese Anlage in den tiefen Keller verbannt, wenn für Gänge, Säle und noch mehr Gänge und Säle in den oberen Etagen unendlich viel Platz verschwendet wird? Und überall summt und bläst eine Klimaanlage? In einer Region in der die Temperaturen kaum über 30° steigen? Mir war das zu ungemütlich, vor allem im Ruhebereich der Wellnessanlage. Die Aussenpoolanlage haben wir nur einmal genutzt, ich wäre gerne vor dem Frühstück Schwimmen gegangen, aber das war auf Grund der Benutzungsszeiten (10h-18h) nicht möglich, wirklich Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cristine Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat. Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüβen Jaime Santos Director General/ General Manager