- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten nochmal Sonne tanken und einfach relaxen. Dies ist uns in diesem Hotel hervorragend gelungen. Wir werden sicher wiederkommen.
Wir haben sehr gut geschlafen. Bad mit großer Wanne, separater geräumiger Dusche, WC und Bidet. Balkon mit 2 bequemen Sesseln und Tisch, bei der Junior Suite zusätzlich 2 Sonnenliegen.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Abends gab es ebenfalls Büffets mit unterschiedlichen Schwerpunkten ( Kanarisch, Italienisch, Asiatisch usw.). Es gibt auch 2 Spezialitäten Restaurants in denen man gegen einen Aufpreis essen kann. Sitzen kann man sowohl im Innenraum als auf der Terrasse. Als störend empfanden wir die vielen schreienden und herumlaufenden Kleinkinder oder sagen wir lieber deren Eltern, dienen oft völlig egal war wie ihre Kinder sich benahmen.
Alle Mitarbeiter aus allen Bereichen mit denen wir in Kontakt waren erhalten eine uneingeschränkte sehr gute Bewertung. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel liegt ca. 10 km vom Flughafen entfernt. Die Fahrt mit dem Taxi kostete 16,00 €. Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand an dem von einem örtlichen Anbieter Liegen gegen Gebühr angeboten werden. Alternativ bietet sich die sehr großzügige und gepflegte Poolanlage des Hotels an. Von hier sind es max. 30 Meter bis zum Strand. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens und man hört die Flugzeuge schon. Wir fanden das nicht sehr störend, da auch nur tagsüber. Trotzdem deshalb nicht die maximale Anzahl an Sonnen bei der Bewertung. Vom Hotel in den nahegelegenen Ort braucht man über die Strandpromenade etwa 15 Minuten zu Fuß. Hier gibt es eine Vielzahl von Lokalen, Supermärkten und sonstigen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnesbereich und auch Animation. Haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Herr Peter, Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat. Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüβen The Management