- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel mit sehr guter Anbindung und zentraler Lage auf der Insel. Das personal hat bei konkreten Problemen schnell weiterhelfen können und war entgegenkommend, z.B. da das Internet in unserem Zimmer sehr langsam war, haben sie umgehend den Betrag für das Wlan erstattet. Durch die nähe zum Flughafen kamen täglich ein paar Flugzeuge vorbei, was für uns nicht störend war. Einzig das der Mitarbeiter der die Pool-Handtücher ausgeben soll schon eine Stunde vor Poolschluß nicht mehr da war und wir daher keine Handtücher hatten hat uns nicht gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sheraton Fuerteventura ist wirklich ein guter Ausgangpunkt um die Insel zu entdecken. Wir haben besonders schlechtes Wifi in unserem Hotel für sehr lange Zeit gehabt. Glücklicherweise haben wir eine neue Firma gefunden und diese Woche probieren wir schon die neue Verbindung. Es ist eine Schade dass Sie es nicht benutzen können. Für den Lifeguard möchte ich mich zutiefst entschuldigen. Wir anstellen ein externes Unternehmen für dieses Service und es ist traurig zu erfahren dass es nicht klappt. Mit freundlichen Grüssen, Javier Rufino General Manager