- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage sehr gut. Viele Kleinkinder.Werden in Zukunft aber nur noch auf Adults Hotel buchen. WLAN 30€ pro Woche für schlechte Netzqualität. Kosten wurden nach Rücksprache gecancelt. Getränke und Restaurantpreise außerhalb der HP nicht angemessen. Haben den Eindruck das Personalkosten zurückgefahren werden und dadurch der Service einem 5 * Hotel nicht mehr gerecht wird .Wetter war sehr gut.
Zimmer sehr gut. Zimmerservice nicht gut. Am vorletzten Tag bekamen wir keine Duschhandtücher mehr, wurden aber nach Rücksprache mit dem servicebüro sofort gebracht.
Hatten HP Essen Angebot war gut . Service eher schlecht. Keine ausreichenden Pfeffer und Salz Streuer. Mann musste jeden Morgen und Abend von Tisch zu Tisch gehen um Streuer zu bekommen. Ununterbrochen lief ein Ostsaftmixer während der Frühstückszeit. Ohren betäubender Lärm. Sind wir von einem 5 Sterne Hotel nicht gewohnt.
Keine Führung. Personal macht was es will oder kann. Unser Zimmer wurde vor 16:00 nicht gemacht. Fremdsprache: Englisch ok, Deutsch schlecht.
Unverständlich eine so tolle Hotelanlage an so einer Location zu bauen. Hoher Flugverkehr bis zu 100 Maschinen pro Tag. Mini Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage hervorragent. Schlecht haben am 1 Tag 3std auf Poolhandtücher gewartet da keine vorhanden waren. Nicht hinnehmbar. Liegestühle entsprechen keinem 5* Sterne Hotel. Keine Auflagen, teilweise beschädigt und mußten dann ausgetauscht werden. Poolservice mangelhaft. Abends zu Teil gute Live Musik, hätten uns aber mehr Tanzmusik gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich von unseren Teams in Housekeeping und Restaurant bearbeiten lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden und ich kann mich gerne persönlich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer bemühen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren. Mit besten Grüßen Javier Rufino Generaldirektor