- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes großes Hotel mir vielen Pools und genügend Platz und Liegen. Fitnessraum ist gut und Hotelzimmer groß. Die Anlage ist etwas älter und könnte eine Renovierung brauchen aber es wird gut erhalten. Sehr zu empfehlen als Familienurlaub oder Erholungurlaub.
Großes und schönes Zimmer mit Terasse und wir hatten Teilweise Ausblick zum Meer.
Gutes Essen aber teures Frühstück. Gastronomie ist gut und nicht zu teuer.
Gutes Service und wurde als Gold member erwartet. Manchmal musste ich um meine gratis Wasserflaschen bitten weil das eben vergessen wurde. Gratis Wasser gibts nur als SPG member sonst nicht.
Super Lage wenn auch manchmal Flugzeuge über das Hotel fliegen. Man kann zu Fuß ins Dorf spazieren was ca 20 Minuten am Strand dauert. Ein kleines Shoppingcenter neben dem Hotel mit einem Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gewärmte Pools, Freizeit Entertainment am Tag und Niveauvolle Livemusik am Abend bei der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudiger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrte Rudi, Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat. Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüβen Jaime Santos Director General/ General Manager