- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für unseren Sauberkeitsanspruch hätte das Zimmer sauberer sein müssen z. B. Fingerabdrücke auf dem Glastisch vom Vorgänger sowie an der Balkontür. Staub auf dem Nachtisch sowie auf dem Bettrahmen. Stühle im Büffet-Restaurant sehr schmutzig sowie die schmutzige Tischdecken vom Mittagstisch. Der Fluglärm fanden wir nicht störend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen an Sauberkeit nicht getroffen haben. Ihre Bewertung wurde mit der Housekeeping Managering gründlich gesprochen. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Ich hoffe das wir Sie in der Zukunft wieder sehen können und über die Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Javier Rufino General Manager