Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Personal sollte dringend geschult werden ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieser Urlaubsbericht entsteht während wir noch vor Ort sind. Als erstes vornweg, wir haben uns super erholt und hatten wunderschöne erholsame Tage... Nun zu den Details. Bei unserer Ankunft, worden wir freundlich empfangen, mit Sekt und Orangensaft begrüßt! Bei der Aufnahme sprach man kein Deutsch, nur Englisch oder Spanisch. Die Familienzimmer sind super und schön groß , 4 echte Bette - nicht wie in den meisten Hotels 1 Bett und 1 Schlafsofa - nein die Zimmer sind super. Auch der Zimmerservice ist gründlich, allerdings nicht pünktlich :-) warum es in unserem Zimmer keine Klobürsten gab, muss man nicht verstehen, ansonsten mit Minikühlschrank, Dusche,Wanne, Handtüchern und Bademantel ausgestattet ... Wir hatten Vollpension gebucht, unsere erste Mahlzeit war Mittag essen, auch hier wieder, Essen war sehr lecker, keine Frage! Wenn man allerdings keine VP bucht, wüsste ich nicht, ob ich für eine mini Tomatensuppe 7,00 Euro bezahle ? Von 5 Kellern beim Mittag, sprach einer ein ganz kleines bisschen Deutsch! Ansonsten nur Spanisch und englisch. Die Anlage ist wunderschön, sehr sauber, sehr gepflegt. Kinderspielplatz, Minigolfanlage, Volleyballplatz, Tennisplatz, Basketballplatz, Kinderpool, großer Pool... Es gibt auch ein überdachtes Schwimmbad, dass wir nutzen weil die ersten Tage zu windig waren , pro Person 15,00 Euro und Kinder dürfen nur bis 13 Uhr rein ... Nun kommen wir zum Abendbrot und Frühstück - alles vorhanden, alles da! Man muss nur drauf achten das man nicht im "Zug" sitzt, ist alles sehr windig... Man kann drinnen sowie draußen sitzen ... Was wir in 10 Tagen beobachtet haben, war folgendes : 5 Kellner, darunter 3 im Anzug - irgendwelcher " Wichtigtuer", was ich aber sagen will ist , Deutsch wird hier NIE gesprochen und eigentlich nimmt man aus jedem Urlaub einen Lieblingskellner" als Erinnerung mit. Dieser Urlaub hat mich menschlich völlig enttäuscht, ich habe noch nie, solch Oberflächige, unfreundliche Kellner erlebt wie in diesem Hotel !!! Das Hotel und alles drum herum - ein Traum und weiter zu empfehlen!!! Aber Service, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Gastfreundlichkeit FÜNF MINUS !!! Und wir waren Ende Februar, Anfang März hier - wo noch nicht mal Hauptsaison ist !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:31-35
Bewertungen:3