- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
auf den zweiten Blick kein 5-Sterne Hotel.... Personal sehr freundlich und engagiert, ein echter Pluspunkt des Hotels. Selbst wenn mal wieder ein Essen im Kinderstuhl explodiert ist, wurde mit einem Lächeln saubergemacht - toll!!! Anlage/Pool groß und gepflegt, schöne Poollandschaft, die Flugzeuge sind eher für Kinder ein Hingucker als dass sie stören würden - kommt allerdings auf die Reisezeit an, wie stark der Flughafen frequentiert wird. Für uns nicht störend, aber bei 7 km Flughafennähe wäre es auch peinlich sich darüber zu beschweren - das sollte jedem vor einer Buchung klar sein. Essen Frühstücksbüfett und Abendbüfett sehr vielfältig (Schwertmuscheln, Flußkrebse etc.), leider schmeckt alles fade! Das Frühstück wird durch frisch gepressten Orangensaft und Sekt aufgewertet, ist aber abwechslungsreich. An Poolbar keine konstante Qualität, definitiv nur 5-Sterne Preise aber keine 5-Sterne-Leistung! Ein Pluspunkt: Für Kinder gibt es Plastikgeschirr/-besteck und Gläschen! ein Hinweis: wer allerdings meint, in das Nahe gelegene Fischrestaurant Los Caracolitos (Insider-Tipp Reiseführer) ausweichen zu können der sollte das lieber nicht tun. Nirgends auf den Kanaren lässt es sich schlechter essen - alle 4 Personen mussten sich danach mehrmals übergeben. Fisch und Beilagen sind einfach alt, Mojo oder Aioli schmecken nach Fertigprodukt! Ein echter Reinfall! Zimmer groß und geräumig, wirklich schön, allerdings nicht sauber (Fingerabdrücke an Armaturen/Badewanne/Klo vom vorherigen Bewohner und Staub - es wird anscheinend nur das gesäubert was benutzt wurde). Die kleinen Flaschen mit Shampoo/Bodylotion waren teilweise benutzt, der Schuhputzschwamm dreckig vom Vorgänger). Im Punkt Sauberkeit ein echter Reinfall! Fazit: Ein tolles Familienhotel, direkt am Strand, tolle Pools (Ich könnte mir allerdings vorstellen dass die Kapazitäten beim Frühstück/Abendessen in der Hauptreisezeit nicht ausreichen.) Wer über das riesen Manko Sauberkeit hinwegsehen kann zu empfehlen! Der Punkt wurde schon immer schlecht bewertet, das Hotel gelobt Besserung, aber es hat sich hier anscheinend nichts getan, die Zimmer werden nicht durch einen Dritten gecheckt wie das normalerweise in solchen Hotels üblich ist. Managementproblem!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |